Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HT-A5000 - AirPlay immer wieder ohne Funktion

profile.country.DE.title
27836226
Neues Mitglied

HT-A5000 - AirPlay immer wieder ohne Funktion

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca. einem halben Jahr die HT-A5000 Soundbar. Zu Beginn lief auch alles problemlos.

Seit kurzem (ich glaube seit dem letzten Firmware Update der Soundbar), funktioniert AirPlay kaum noch.

Das iPhone findet immer nur den Sony TV, Aber nicht die Soundbar.

Egal ob aus- oder eingeschaltet, es geht einfach nicht. WLAN Verbindung ist aufgebaut. Ich habe die Soundbar auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend funktioniert es ein paar wenige Tage.

 

Oft kann ich das Problem auch beheben, wenn ich an der Soundbar WLAN aus- und wieder einschalte. Das ist auf Dauer nervig und somit lässt sich die Soundbar mithilfe des iPhones auch nicht aus dem Standby holen, um nur ein wenig Musik zu hören.

 

Gibt es da eine Lösung für? Zwischendurch über AirPlay Musik hören ist für mich eine der Kernfunktionen.

 

Danke im Voraus für jegliche Tipps.

0 ANTWORTEN 0