Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N7100W - Raumklangverstärker kein Ton

DieterMiete
Neues Mitglied

BDV-N7100W - Raumklangverstärker kein Ton

Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen das BDV-N7100W und bin auch sehr zufrieden damit. 

Leider habe ich seit 2 Tagen keinen Surround Sound mehr, denn die beiden hinteren Lautsprecher geben keinen Laut mehr von sich.

Ich hatte ein Firmware-Update gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob es vorher, oder erst danach nicht mehr funktionierte. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen läuft es jedenfalls nicht wieder. Kabel habe ich geprüft, die sind richtig angeschlossen, hat ja auch schon alles funktioniert. In den Einstellungen habe ich die verschiedenen Kanäle durchprobiert und auch den Raumklangverstärker an anderer Stelle aufgestellt, leider alles ohne Erfolg. Am Raumklangverstärker blinkt die LED rot.

Weiß jemand eventuell einen Rat, oder hatte vielleicht selber schon das Problem und kennt eine Lösung?

 

2 ANTWORTEN 2
Chuvisco
Entdecker

Hallo DieterMiete

 

Ich stehe nun vor dem selben Problem. Interessanterweise bin ich mir ziemlich sicher, dass es vor dem Firmware-Update noch funktioniert hatte.

Wie hast du das Problem gelöst?

 

Gruss

Chuvisco

DieterMiete
Neues Mitglied

Hallo Chuvisco,

 

bin durch Zufall bei der Suche nach der Lösung für ein anderes Problem auf meinen doch sehr alten Post gestoßen. 🙂

 

Bei mir lag es damals an einem defekten Mainboard, wurde getauscht und funktionierte wieder.

Hoffe das hilft dir weiter.

 

DieterMiete.