Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S3100 BluRay Player Amazon Prime Video

chbernh45
Neues Mitglied

BDP-S3100 BluRay Player Amazon Prime Video

Hallo

 

Seit 2 tagen gibt es Amazon Prime ja auch in Österreich. Habe mich mal angemeldet, da der BDP-S3100 das ja auch können sollte, aber ich kann nirgends eine Amazon App finden?

 

Netflix geht ganz normal z.B., und gibt es auch.

 

Wie kommt man zu der Amazon App auf dem Player?

 

Danke

 

Christoph

6 ANTWORTEN 6
Topperharley00
Neues Mitglied

Ich habe genau das gleich Problem mit meinem BDP-S5200 Player.

 

Amazon teilte mir auf Anfrage hin mit, dass Sony für die Bereitstellung der Instant Video App auf meinem Player zuständig sei.

Und der Sony Support teilte mir mit, dass Amazon für die Bereitstellung der App auf dem Player zuständig sei.

 

Jetzt bin ich nicht wirklich schlauer durch diese Antworten.

Ein paar Tage werde ich noch abwarten und dann geht der Player wieder zurück.

ceterum_censeo
Entdecker

Bei mir detto. Weder in der Opera-App noch unter SEN ist eine App für Amazon Instant Video zu finden.

 

profile.country.de_DE.title
mb555444
Neues Mitglied

Gleiches Problem.

 

Dieses Ping-Pong-Spiel zwischen Amazon und Sony ist eine Schande. Der Player wurde mit Support für Lovefilm verkauft.

flyingangel70
Entdecker

Hallo Zusammen!

 

Also Stand 11.1.2015:

 

Da ich mir auch einen Player aus dieser Reihe (BDP-S4200) gekauft habe war ich ebenfalls verwundert die AMAZON-App nicht auf dem Gerät zu finden. Update gemacht, registriert und einige Tricks ausprobiert - nichts hat funktioniert. 

 

Also habe ich den Sony-Support angeschrieben - bisher keine Reaktion. Dann Amazon- Support kontaktiert und folgendes erfahren: Amazon arbeitet derzeit daran, die App auch für die österreichischen Kunden freizugeben. Termin konnten sie mir allerdings keinen nennen.

Ich habe dann noch versucht über ein VPN dem Player vorzugaukeln in den USA zu stehen und plötzlich sah ich die Amazon-App - allerdings lässt die sich nur über einen amazon.com-Account starten. Also leider gibt es derzeit keine Möglichkeit für Österreicher die Amazon-App mit einem österreichischen Account zum Laufen zu bringen.

TomLdr
Neues Mitglied

Ich habe einen BDP-S1200 und da soll es laut Amazon auch eine App geben, scheinbar aber auch überall nur nicht in Österreicht. Echt strange

RudolfG
Entdecker

Hallo,

 

gibt es inzwischen schon ein app und wenn ja, wo kann man es finden.

 

Danke und LG