Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher stürtzt ab... :( BITTE HELFEN!!!

Sonyfan00
Neues Mitglied

Fernseher stürtzt ab... :( BITTE HELFEN!!!

Hallo Community,

wir haben gestern uns den Sony BRAVIA KDL-47W805A gekauft. Seit heute Mittag jedoch stürtzt er ständig in immer kürzer werdenden Frequenzen ab. Ich habe es mit einer Neuinitialisierung versucht aber auch das hat nichts gebracht.

Also es ist nur eine Xbox 360 und ein Blu-Ray 3D player angeschlossen. Tv funktioniert über digitaler Antennenempfang.

Ich weis nicht wo das problem liegt?!

 

Ich bitte um eine schnelle Antwort weil so ist es sehr blöd.

 

Danke liebe Grüße Valentin :slight_smile:

 

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Trenne einmal alle externen Geräte vom Sony-TV und ziehe für zwei Minuten den Netzstecker. Dann Netzstecker wieder rein, einschalten und ohne externe Geräte testen. Ist das Problem nicht beseitigt, würde ich eine Werkstatt oder den Verkäufer kontaktieren.