Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sprachen DSC-WX7

GELÖST
profile.country.de_DE.title
heyeyv
Besucher

Sprachen DSC-WX7

Hallo,

kann man für die DSC-WX7 eine deutschsprachige Software herunterladen? Ich habe mir die Kamera im Ausland gekauft und hätte schon gerne ein deutschsprachiges Menü.

Vielen Dank für alle Tips.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

die Menüsprachen sind für das jeweilige Bestimmungsland vordefiniert. Das Hinzufügen oder Löschen diverser Sprachen im nachhinein ist nicht möglich. Hat deine Kamera kein deutsch im Menü, musst du leider damit leben.

Beispiel: Warum sollte in den USA die deutsche Menüsprache hinzugefügt werden, wenn die meisten Menschen dor Enlisch oder Spanisch sprechen. Oder im asiatischen Raum braucht keiner die deutsche Sprache in der Kamera.

Denke die Software ist auch in Europa unterschiedlich, West-, Mittel- und Osteuropa. Für diese Beszimmungsländer sind die Sprachen drin. Und englisch kann ja jeder einwenig 🙂

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hallo,

nein das geht leider nicht :wink:

aber eventuell kannst du in der kamera die sprache umstellen?

bei meiner a33 geht das zumindest :slight_smile:

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

die Menüsprachen sind für das jeweilige Bestimmungsland vordefiniert. Das Hinzufügen oder Löschen diverser Sprachen im nachhinein ist nicht möglich. Hat deine Kamera kein deutsch im Menü, musst du leider damit leben.

Beispiel: Warum sollte in den USA die deutsche Menüsprache hinzugefügt werden, wenn die meisten Menschen dor Enlisch oder Spanisch sprechen. Oder im asiatischen Raum braucht keiner die deutsche Sprache in der Kamera.

Denke die Software ist auch in Europa unterschiedlich, West-, Mittel- und Osteuropa. Für diese Beszimmungsländer sind die Sprachen drin. Und englisch kann ja jeder einwenig 🙂

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie