Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe bei PMB Softwareupdate

profile.country.DE.title
wikinggreis
Neues Mitglied

Hilfe bei PMB Softwareupdate

Wer kann mir helfen? Ich habe die DSC-HX9V gekauft und die Software auf meinem Rechner installiert.Alles soweit in Ordnung. Nun bekomme ich eine Meldung über ein Softwareupdate. Ich habe den Updater

PMB56_Updater 1105a auf meinem Rechner geladen . Wenn ich nun das Update downloaden will bekomme ich die Fehlermeldung : Bitte alles wiederholen keine Verbindung zum Downloadserver. Hat jemand eine Idee

wie ich die Software aktuell halten kann

Danke im Voraus

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

HI Wiking,

teste das ganze Prozedere bitte mal an einem anderen PC / anderen Internetanschluss.

Ich kann's nicht reproduzieren.

Kann ein temporäres Problem (gewesen) sein oder irgend eine PC / Router Firewall stellt sich dazwischen.

Da du das Update vermutlich jedoch nicht wirklcih brauchst, kannst du es getrost ignorieren.

In den PMB Einstellungen kann man die automatische Benachrichtigung auch deaktivieren, aber mir fällt der Menüpunkt nicht ein grad.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.DE.title
wikinggreis
Neues Mitglied

Hi Smilling,

ich habe leider nur einen PC. Ich habe es versucht mit abgeschalteter Firewall und abgeschaltetem Virenscanner nichts geht. Werde auf Updates verzichten. Habe die Hotline angerufen konnten mir auch nicht helfen. Ich konnte den Updater einwandfrei downloaden ( Mit Firewall und Virenscanner) bekomme nur zum Updateserver keine Verbindung.Werde auf Updates verzichten Danke

profile.country.de_DE.title
Chrismo2k
Besucher

Habe absolut die selbe Meldung seit Tagen.

Angeblich ist der DL-Server nicht erreichbar. Da das auf Dauer unrealistisch klingt, aber ich auch unter Abschaltung aller möglichen Sperren, die sich aber eigentlich melden, erneut mehrfach probiert.

Leider NIX!

Da ich das jetzt von mehreren gelesen habe. Oft oder sogar immer scheinen das WIn7 64bit rechner zu sein. Kann das damit zusammen hängen? Sollen ja angeblich unterstützt werden... ??

profile.country.DE.title
wikinggreis
Neues Mitglied

Hallo Chrismo2K

ist ja beruhigend das noch mehrere das gleiche problem haben . Hat nichts mit Win 7 zu tun. Habe als Betriebsystem WinXP-Professinel SP3 32 Bit. Habe Sony Kundendienst angerufen  Die Dame war sehr

hilfswillig konnte mir aber auch nicht helfen. Schade dann eben ohne Update.

Gruß Wikinggreis:smileycry::smileysad: