Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bedienungsanleitung für SONY CYBERSHOT DSC-WX70

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Maldoror123
Besucher

Bedienungsanleitung für SONY CYBERSHOT DSC-WX70

Wo im Internet finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung? (PDF) ?

Danke im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

"Ab Mitte März 2012 im Einzelhandel erhältlich" steht rechts neben auf der Homepage neben der Kamera.

Eins vorewg ... ein PDF wirst du dafür nicht bekommen, da es keine PDF Dokumente mehr gibt.

Dafür gibt es die iManuals, dich ich persönlich deutlich besser finde.

Beim Produkt selbst hast du eine kurze Anleitung mit den wichtigsten Sachen und in der Kamera hast du einen "Kameraführer", der sehr cool ist.

Die WX70 ist brandneu und kommt erst .... warte mal ... mindestens 4 - 5 Wochen noch.

Dann kannst du auf der Supportseite nach "DSC-WX70" suchen und wirst dann erste Infos finden.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

"Ab Mitte März 2012 im Einzelhandel erhältlich" steht rechts neben auf der Homepage neben der Kamera.

Eins vorewg ... ein PDF wirst du dafür nicht bekommen, da es keine PDF Dokumente mehr gibt.

Dafür gibt es die iManuals, dich ich persönlich deutlich besser finde.

Beim Produkt selbst hast du eine kurze Anleitung mit den wichtigsten Sachen und in der Kamera hast du einen "Kameraführer", der sehr cool ist.

Die WX70 ist brandneu und kommt erst .... warte mal ... mindestens 4 - 5 Wochen noch.

Dann kannst du auf der Supportseite nach "DSC-WX70" suchen und wirst dann erste Infos finden.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃