Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wlan Abbruch alle 30 Minuten

profile.country.de_AT.title
toni85az
Besucher

Wlan Abbruch alle 30 Minuten

Hi

Besitze einen Sony Vaio VPCZ12M9E mit Centrino-N 6200 AGN Wireless Netzwerkadapter.

Treiberversion ist die aktuellste: 13.2.1.5

Fast exakt jede halbe Stunde bricht die Wlan Verbindung für mehrere Sekunden ab. Dies kann man auch am Wlan-Symbol in der Task-Leiste erkennen. Mit einem zweiten Notebook tritt dieser Fehler nicht auf, womit ich meinen Zyxel Router eindeutig ausschließe.

Dies ist unangenehm, da dadurch die Musik für ein paar Sekunden unterbrochen wird, wenn ich diese über das Wlan höre. Nach ein paar Sekunden verbindet sich der Laptop wieder mit dem Wlan und die Musik läuft weiter.

Habe im Internet keinelei Hilfe hierfür gefunden. Vielleicht weiß von euch jemand Rat.

Meiner Meinung nach kann das kein Zufall sein, dass es immer genau nach 30 Minuten passiert.

Danke

Toni

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo toni85az,

Willkommen auf dem Sony Userforum. In der Tat ein sonderliches Problem. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg

Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. ich denk, dass es weniger an NB liegt.. Kannst du eine andere Verbindung wählen?? z.B. über Handy??