Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie bekomme ich "Click to DVD" wieder auf meinen Rechner?

profile.country.de_DE.title
rolf.baecker
Besucher

Wie bekomme ich "Click to DVD" wieder auf meinen Rechner?

Wie bekomme ich "Click to DVD" wieder auf meinen Rechner, ich habe es nach meiner Umstellung von Vista auf XP nicht mehr drauf? Brauche es aber!!! Danke!!!

6 ANTWORTEN 6
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Da du von XP sprichst hast du evtl. ein relativ altes Modell.

Prinzipiell gilt die lizensierte Software ist nur auf dem Originalsystem verfügbar - zusätzlich kann es vorkommen das für ein System Upgrade die SOftware inkompatible ist.

Einzige Möglichkeit falls es die für dein Modell gab - Original sony Win Vista Upgrade CDs, ansonsten bekommst du die Software nur über eine Vollständige Systemwiederherstellung zu XP zurück.

Erst in den neuren Systemen erlaubt der Vaio Recovery Manager oder wie er heist die Software ins System zurückzuladen ohne alles PLatt machen zu müssen. - Gilt aber wieder nur für das Originalsystem.

profile.country.de_DE.title
slonzok50
Entdecker

 
profile.country.de_DE.title
slonzok50
Entdecker

 
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Slonzok,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Kannst du vielleicht ein wenig näher erläutern, welche Frage du hast?

Leider kann ich deinem Post nicht entnehmen, was du möchtest.

Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich :wink:

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
slonzok50
Entdecker

Hallo Peter,
Nachfolge von software; Click to DVD. Ich habe Vaio Computer SVL2412Z1EB, und möchte filme überspielen von camcorder D8 auf computer.

Gruß Ewald

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ewald,

 

Das aktuelle Update von Click to DVD kannst du hier herunterladen: http://www.sony-mea.com/support/download/1138402 - allerdings ist dies von 2011. Die Software scheint nicht länger im Programm zu sein.

 

Als Alternative könntest du dir einmal den Cyberlink Powerdirector ansehen - er ist sehr leistungsstark und nicht zu kostspielig.

 

Schöne Grüße
Peter