Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Windows 8 Pro Installation probleme mit Vaio Care, Control Center etc...

McPNutz
Entdecker

Vaio Windows 8 Pro Installation probleme mit Vaio Care, Control Center etc...

Hallo zusammen,

 

habe auf mein Vaio Duo 11 Windows 8 Pro installiert.

Bevor ich beim Sony Kundenservice angerufen habe, habe ich mehrfach versucht das Control Center + Vaio Care etc. zum laufen zu bringen, ohne Erfolg.

Der Kundenservice riet mir dann die Anleitung der folgenden Seite zu befolgen:

http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/36690-kompletter-windows-7-installations-guide-gilt-auch...

 

Jetzt kann ich zwar wenigstens das Control Center öffnen, allerdings fehlen mir einige wichtige Einstellungsmöglichkeiten - darunter die Beschränkung der Batteriekapazität (das wäre nicht so tragisch, wenn ich die nicht auf 80% beschränkt hätte und jetzt aufgrund der fehlenden Einstellungsmöglichkeit nicht mehr zu 100% laden kann).

Vaio Care startet, Vaio Update wird darin nicht geführt und kann ich auch nicht seperat starten...

 

Auch werden in der vom Service empfohlenen Anleitung einige Tools und Sony-Installationsprogramme/ Dateien genannt, welche für das Duo 11 im Service bereich gar nicht angeboten werden. Bin etwas verwirrt und verärgert, weil ich damit jetzt schon 2 Tage verbringe und nicht voran komme.

 

Hat jemand eine Lösung/ bessere Anleitung für diese Probleme/ eine bessere Anleitung (wenn es geht ohne erneute Formatierung...)?

 

Bzw. ist es zu viel verlangt, dass Sony die Tools so entwickelt, dass man sie wie jedes neuzeitige Programm einfach installieren kann, ohne großen Stress?

 

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2
Al_Capone85
Entdecker

Hallo McPNutz,

 

stehe vor dem gleichen Problem, konntest du das Problem beheben?

 

Gruss

 

Al_Capone

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo alle zusammen 

habt ihr eine Rescue Disk erstellt ?

Im support bereich nachgeschaut ? mit eurer Model bezeichnung.

dau dieser seite sollten alle Programme zum download bereit stehen.

Schlne Grüße 

Burak :slight_smile: