Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Wiederherstellungscenter geht nicht - F10 auch nicht

profile.country.de_DE.title
markus1884
Besucher

VAIO Wiederherstellungscenter geht nicht - F10 auch nicht

Hallo,

ich versuche das VAIO Wiederherstellungscenter zu benutzen. Aber jedes Mal nachdem ich Festplatte C: wiederherstellen oder gesamtes System wiederhertellen gewählt habe, fährt der Laptop runter und startet dann Windows wieder ganz normal anstatt mit der Wiederherstellung zu beginnen.

Recovery Disks habe ich anfangs nicht erstellt. Jetzt habe ich welche gebrannt - hatte aber vorher einen Virenbefall und will sie deswegen nicht benutzen. Getestet habe ich sie aber auch schon und zwar folgendermaßen: Bei Gesamtes system wiederherstellen startet man ja mit eingelegten Recovery CDs neu, aber auch dann fährt ganz normal Windows hoch.

Wenn ich beim Hochfahren F10 drücke, kommt der abgebildete Bildschirm. In der offiziellen Sony Vaio Anleitung, die ja oft zitiert wird, steht folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Da sind aber keine und wenn ich Enter drücke, startet Window wieder ganz normal.

Ich will nur gernne Formatieren und Windows wieder aufspielen. Das müsste doch von dieser Wiederherstellungspartition, die ich haben müsste, möglich sein oder?

download.jpg

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hi Leute ,

 

da antwortet wo keiner mehr , ist schon schade :triumph:

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

@djkalle   Top Antwort , :smileycake::smileywhew::smileywin:

 

sollte so auf der VAIO-Verpackung gleich mit drauf stehen