Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Gate - Logo gelöscht

profile.country.de_DE.title
robbiemaniac
Besucher

VAIO Gate - Logo gelöscht

Hi,

habe aus meinem VAIO Gate aus versehen das Logo von Ebay gelöscht.  Wie und woher bekomme ich das wieder? Über den IE klappt das nicht. Der Link ist zwar korrekt angelegt aber ohne Ebay Symbol, sonder nur das IE Symbol. Hat jemand ein Tipp?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich würde mal rechtsklick und so probieren, oder halt über die Einstellungen.

Außerdem vermute ich das die verknüpfungen in einer Art lesezeichen menü des internetexplorers sind, guck mal ob du sie da findest und sie da ändern kannst.

Solte das nicht helfen, melde dich bitte nochmal kurz, ich habe die software noch nie gehabt, und würde daher mal anfragen wie die funktionieren soll -- beim Support in brüssel

profile.country.de_DE.title
ullamarie
Besucher

Hi, ich habe das gleiche Problem, nur mit Amazon und dem Firefox. Über die Lesezeichen vom Firefox bekommt man nur das Firefox-Symbol (mit Link zu Amazon) in das Gate, nicht aber das Amazon-Symbol.

Würde mich über Hilfe freuen (wenn es auch nur ein  minderschweres Problem ist).

Danke!

ullamarie

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Lies die mal den Post darüber durch

Internetbrowser != Internetexplorer

profile.country.de_DE.title
ullamarie
Besucher

Danke für die schnelle Reaktion. Ich hab natürlich die erste Antwort gelesen, aber, so glaube ich, gesehen, dass das Problem nicht gelöst wurde. Bei den Firefox-Lesezeichen steht das Amazon-Symbol. Wenn ich es aber in das Gate ziehe, verändert es sich und im Gate hat man dann das Firefox-Symbol, unter dem "http://www.amazon.de/" steht. Wenn ich das Amazon-Symbol aus dem Adressfeld beim Surfen direkt in das Gate ziehe, ist es ebenso, das Symbol ändert sich zum Firefox-Symbol.

Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken. Herzlichen Gruß, danke für deine Bemühungen

ullamarie

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich kanns dir auch gerne nochmal schreiben

INTERNET EXPLORER

das ist nicht Firefox !! - das ist was ganz andres wenn du das von Firefox machst!

profile.country.de_DE.title
ullamarie
Besucher

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich sehe keinen grundsätzlichen Unterschied, ob man vom Internet-Explorer aus versucht, das Ebay-Logo in das Gate zu kriegen, und es zwar schafft, den richtigen Link zu Ebay dort zu platzieren, aber halt mit dem IE-Logo, oder ob man vom Firefox aus einen Link zu Amazon in das Gate ziehen will, das zwar schafft, aber eben nicht mit dem Amazon-Logo, sondern mit dem Firefox-Logo.

Es geht also darum, dass man zwar den richtigen Link im Gate hat, aber nicht das jeweilige Firmenlogo (obwohl dieses Firmen-Logo ganz am Anfang da war und man es nur versehentlich herausgezogen hat).

Wie schon gesagt, ein minderschweres Problem, ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich es lösen könnte.

Gruß von ullamarie

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

ok das ist doch schonmal ne Aussage das du das schieben mit dem IE auch schon probiert hast.

Dann klappt das halt nicht so intuitiv.

Was ich aber eigentlich meinte ist das die Vaio Gate Zeichen im Internetexplorer unter den Lesezeichen / Favoriten gespeichert sind, du kannst du also im Internetexplorer selber im entsprechenden Unterverzeichnis der Favoriten entsprechend mit Logog anpassen.

Das ist zumindest der Weg den ich bisher kenne.