Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio care; upload data???

profile.country.de_DE.title
olledupi
Entdecker

vaio care; upload data???

mein neuer vpcf13l8e/h wirft im care vers.6.3.09 folgende meldung aus:"unable to load the language data, please reinstall." dann kommt der autom. fehlerbehebungsvers. der aber einfach verschwindet, ohne erfolg oder sonstige meldung.

es arbeiten alle funktionen außer systempflege / systemwartung.

hab care deinst. und wieder inst., alles problemlos, aber die meldung kommt wieder. WOOOO hat sich denn langu.data versteckt und wie kann ich sie aktivieren??

beste grüß von olledupi, 70 und kein bißchen weise!!!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, du bist nicht der erste der in  der letzen Woche über dieses Problem mit Vaio Care berichtet, daher werde ich das ganze mal nach Brüssel weiterleiten, damit die dort die Software näher untersuchen sollen.

profile.country.de_DE.title
olledupi
Entdecker

gumo bentse, oder umgestellt "besten,

hier eine antwort von: Fw: VAIO Support E-mail | Sony Vaio |Case=5360092 [Case ID #: 363051]

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank fuer Ihre EMail.

Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit Ihrem VAIO.

Die effektivste Vorgehensweise scheint eine vollständige Wiederherstellung des Systems zu sein.

Wichtig Anmerkung:
Eine gesamte Systemwiederherstellung wird Ihren Vaio zu seiner ursprünglichen Werkseinstellung zurückstellen, es löscht alle eigenen persönlichen Daten
und Einstellungen. Es wird stark empfohlen, dass Sie alle relevanten Daten auf einer externen Quelle sichern, bevor Sie die unten stehenden Schritten durchführen.

finde diese antwort "unheimlich fachkundig, tiefschürfend und schon fast wissenschaftlich"!!!

DANKE für deine weiteren bemühungen, denke, kann hier bald mal eine fundierte hilfestellung lesen.

mfg

olledupi

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, ja das ist nunmal die einzige Möglichkeit die die so per Telefon testen können, dann ist man 100% sicher das das nicht irgendwo anders durch verursacht worden ist, da der erste Poster hier drin das ja shcon versucht hat brauchste das aber noch nciht machen -- denn schließlich guck man jetzt in Brüssel mal danach :slight_smile:

PS: benste ist ein Akronym für die ersten 3 Buchstaben des Vor und des Nachnamens -- hat sich bei mir so eingebürgert :wink: