Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur Buchstabe A

Ernyko1959
Neues Mitglied

Tastatur Buchstabe A

Leider habe ich schon wieder probleme mit mit meiner Tastatur von meinem Laptop Sony Vaio SVE1713x1EB,Buchstabe A setzt aus oder funktioiert nur noch selten ,Tastatur wurde schon gewechselt jetzt habe ich das Problem schon wieder.

Bitte um Hilfe

Danke

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo
Ich befürchte das deine taste langsam den Geist aufgibt. Der Kontakt ist
entweder dreckig und erkennt es manchmal nicht wenn du raufklickst oder der
Kontakt ist kaputt/defekt.
Wer hat die Tastatur gewechselt?

Schöne grüße
Burak
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo zusammen ;

 

1) du hast doch Garantie ....?  :dizzy:

 

2) hast du die Tastatur selber ausgebaut , oder wer ...?

( kann ja sein , das der Stecker nicht richtig fest ist ,

dann sollten aber eigentlich noch mehr Tasten nicht gehen )

Ernyko1959
Neues Mitglied

Hallo

Ja ich habe Garantie

Sony hat mir neue tastatur geschickt , hat mein freund gewechselt ging 3monate jetzt wieder der selbe fehler.

ich spiele viel und im bereich von A wird es sehr warm ,könnte das vieleicht die ursache sein ?

Ernyko1959
Neues Mitglied

Hallo

Ja ich habe Garantie

Sony hat mir neue tastatur geschickt , hat mein freund gewechselt ging 3monate jetzt wieder der selbe fehler.

ich spiele viel und im bereich von A wird es sehr warm ,könnte das vieleicht die ursache sein ?

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

Ja das könnte eventuell die ursache sein ausschließen kann man das nicht denn dadurch können kontakte sich lösen und zur fehlfunktion führen.

Ich würde den Service nocheinmal kontaktieren denn wenn es wirklich nur an der taste A liegt dann kann das meiner meinung nach nur am kontakt liegen.

 

Schöne Grüße 

Burak C.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo zusammen ,

 

wiegesagt , wenn es das Flachbandkabel ist was locker ist ,

dann sollten da noch ein paar Tasten mehr ohne Fkt sein .

( war jedenfall so bei mir , wo ich das Teil mal zerlegt hatte )

 

komisch ist nur , das es ja die zweite Tastatur ist , wo schon wieder der Buchstabe A def . ist :thinking:

 

wibruck54
Entdecker

Ja weist due woran es liegt ? An der chinesische Buchstaben oder nicht ? Schau mal auf der Rückseite deines LAPTOPS, steht da made in china ? Dann ist es möglich dass du chinezische Buchstaben drin hast aber auf EURO-Kosten. Jetzt mal Witz bei Seite, es kann sein dass bei Neustrat soll es sich ändern es liegt nicht an Buchstabe von Tastatur sondern an SOFTWARE, klar die Tastatur wurde gewechselt und trotzdem Fehler da... was bleibt noch ? Software... made in china... ! Viel Spass