Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Treiber [Hilfe]

GELÖST
Skywalker313
Neues Mitglied

Sony Vaio Treiber [Hilfe]

Hallo zusammen,

 

ich habe mit Hilfe einer Recovery CD Windows 7 erfolgreich installiert und habe jetzt einige Probleme mit bestimmten Treibern. 

Auf [url=http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO]dieser Seite[/url] habe ich den Namen VPCEH2J1E eingegeben und als Ergebnis erscheint entweder VPCEH2J1E/B, VPCEH2J1E/L oder VPCEH2J1E/W. Woher weiß ich welches richtig ist?

Zum Testen habe ich alle vorinstallierten Treiber und Dienstprogramme von dieser Seite geladen:http://www.sony.de/support/de/product/VPCEH2J1E_B/updates


Er installiert im Prinzip alles erfolgreich. Trotzdem erscheinen im Geräte Manager zu folgenden Punkten Probleme: Ethernet Controller, Netzwerkcontroller, PCI Kommunikationscontroller. Folglich kann ich mit dem Laptop keine Internetverbindung aufbauen.

Was mache ich falsch?

 

MfG

Skywalker313

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,
Sony-Support ?

oder im Gerätemanager
beim Fehler rechte Mouse und dann suchen lassen
( die Buchstaben sind glaube ich nur die Bezeichnungen für die Modellfarbe )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,
Sony-Support ?

oder im Gerätemanager
beim Fehler rechte Mouse und dann suchen lassen
( die Buchstaben sind glaube ich nur die Bezeichnungen für die Modellfarbe )