Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio Multi-Flip 13

Emre67
Neues Mitglied

Sony Vaio Multi-Flip 13

Hallo Sony Community :slight_smile: Hab seit grad ebend das Sony Vaio Multi Flip 13. Leider verstehe ich das mit dem Stylus nicht so ganz. Mir kommt es so vor , als ob der Stift beim Display " klebt " , somit kann ich damit nicht vernünftig schreiben. Neben dem Stylus ist noch eine andere Spitze ( drann ist die Graue , beigelegt eine schwarze ) Ich würde gerne die Spitze tauschen , jedoch habe ich es seit 30 Min nicht geschafft. Egal mit was für einer kraft ich drann ziehe es tut sich nichts. Kann vielleicht einer den Trick dabei veraten ? was mache ich falsch ? Über eine einfache Einleitung würde ich mich sehr freuen :slight_smile: MfG Emre
Tags (5)
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Emre :slight_smile:

ich hab hier eine kurze anleitung zum wechsel der spitze 

http://www.sony-asia.com/microsite/vaio/htmlmanuals/20123Q/SVD1121/eng/contents/04/01/10/10.html#l1_...

ich hoffe das hilft dir weiter 

Schöne Grüße

Burak  :wink:

guema81
Neues Mitglied

Hallo emre, ich hatte zu beginn das gleiche problem, aber nach kurzer zeit war das kleben verschwunden. inzwischen zeichne ich richtig viel mit dem stift und der flutscht super gut über das display :wink:

lg güma

Emre67
Neues Mitglied

Danke für die Antwort !

Ja das war das Problem , der Display war einfach recht am " kleben " , aber das ist jetzt verschwunden und jetzt läuft es Problemlos.

Mein einziges Problem ist aber, das ich die Spitze nicht abbekomme vom Stift. Jedoch ist dies nicht soo wichtig.

Kann mir einer dazu vielleicht was sagen?

Egal wieviel kraft ich anwende gelingt es mir nicht.

MfG

Emre67
Neues Mitglied

Sorry das ich deine Antwort völlig übersehen habe.

Erstmal danke für die Antwort :slight_smile:
Aber leider hat mir die Anleitung nicht viel geholfen.

Ich kriege die Spitze nicht raus , egal wieviel kraft ich anwende.

Tutorials ( Videos ) im Internet gibts leider auch nicht..

MfG

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

Ich hab dir ein Bild hochgeladen wie das so aussieht. ich habe die Spitze gerade ohne biegen rausgezogen mit den nägeln. vielleicht geht auch eine Spitzzange.

Schöne Grüße 

Burak

 

20140616_233919.jpg

Emre67
Neues Mitglied

Also bei mir klappt es nicht.

Mit den Nägeln erst recht nicht.

Ich habs mit einer kleinen Zange versucht aber das kommt mir vor als würde die Spitze kapput gehen anstelle ich es raus bekomme.

Ich weiß nicht so richtig ob ich es falsch mache oder ob was am Stift nicht stimmt.

Leider keine Chance die Spitze rauszuziehen.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe+ Foto :slight_smile:
MfG