Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mauszeiger wandert von selbst!

profile.country.de_DE.title
Weblogo
Besucher

Mauszeiger wandert von selbst!

Ich habe einen VAIO Vpcp 11s1e Mini Notebook. Der Mauszeiger bewegt sich von selbst  und zwar auch dann, wenn gar keine Maus angeschlossen ist. Für alle Superschlauen: Die Maus kann es somit nicht sein. 

Gibt man hier das Suchwort "Mauszeiger" ein, wird geraten den Touchpad-Treiber neu zu installieren – aber auch das brachte keine Änderung. Interessant ist vielleicht auch das hier: Selbst unter Linux wandert der Mauszeiger von selbst. Ein Treiberproblem schließe ich somit auch aus. Einen Hardwarefehler halte ich aber ebenso für eher unwahrscheinlich, denn ich besitze den  Vpcp 11s1e gleich zweimal (einmal in weiß und in einmal in schwarz ) – und das Problem tritt bei beiden Geräten auf.

Bei einem Gerät habe ich die Recovery Partition gelöscht und zudem die Festplatte komplett formatiert. Somit kann es auch kein Virusproblem sein.

Ich appelliere hier an alle Profis, die wirklich was wissen. Bitte keine Möchtegern Profis und Spekulanten. Für jede Hilfe, die zum Erfolg führt, zeige ich mich übrigens äußerst erkenntlich.

Nachricht geändert durch Weblogo

0 ANTWORTEN 0