Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32W5800 über Netzwerk mit PC verbinden

GELÖST
profile.country.DE.title
ah_bock
Entdecker

KDL-32W5800 über Netzwerk mit PC verbinden

Hallo,

meinen Sony Fernseher möchte ich mit meinem PC (Windows7) verbinden und von dort Filme und Bilder abspielen.

Auf dem Router sehe ich den Fernseher und kann auch ins Internet mit dem Gerät.

Was muss ich tun, um nun die PC Verbindugn zu ermöglichen?

Vielen Dank

ah_bock

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Scheint las siehste den Text über dem Forum nicht oder ?

Sehr geehrter Kunde,

dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

Ich gehe mal davon aus das am TV schon alles eingestellt ist, du musst nur noch in das entsprechende Menü gehen und nach entfernten Medien oder wie es auch immer heist suchen - ich bin mir 100% sicher das das in der Anleitung steht - was bekommen ich wenn ich nachschlage und es finde ? :wink:

Was deinen PC betrifft, wenn du keinen Vaio hast, hast du denn dann wenigstens Win 7 ? Hast du deine Medien shcon freigegeben ?

Hast du es evtl. mal mit nem andrem PC getestet ?

Gibts Meldungen im TV- oder findest du den Punkt wirklich nicht ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hast du einen Vaio ? - denn sonst ist dein Thread hier fehl am Platz - siehe Kasten über dem Forum.

Auf den Vaios ist Vaio Media Plus installiert welches als DLNA unterstütz, wenn du einen entsprechenden TV hast, alle Sony Internet TVs die es aktuell gibt zählen dazu, kannst du die Daten davon auf dem TV wiedergeben.

Seit Win 7gilt auch gleiches für die Bibliotheken, nach Jahren ist die Technologie auch im System angekommen :slight_smile:

falls du auf deinem Bravia nicth die entfernten Medien findest, solltest u mal in der Anleitung nachgucken.

Evtl. kannst du aber von dienenm PC auch direkt sagen "auf Bravia wiedergeben."

profile.country.DE.title
ah_bock
Entdecker

Hallo,

ich habe keinen Vaio, aber einen entsprechenden Sony Fernseher. Wenn ich es richtig sehe, dann hat Sony aber keine andere Comunity als diese oder?

Das TV-Gerät hat eine IP-Adresse und ist im Router zu sehen. Leider nicht im Netzwerk unter W7.

Die TV-Hilfe ist auch nicht so recht hilfreich.

Gibt es denn irgendwo anders ein Forum, welches eine Einrichtung unterstützt.

Gruß

ahbock

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Scheint las siehste den Text über dem Forum nicht oder ?

Sehr geehrter Kunde,

dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

Ich gehe mal davon aus das am TV schon alles eingestellt ist, du musst nur noch in das entsprechende Menü gehen und nach entfernten Medien oder wie es auch immer heist suchen - ich bin mir 100% sicher das das in der Anleitung steht - was bekommen ich wenn ich nachschlage und es finde ? :wink:

Was deinen PC betrifft, wenn du keinen Vaio hast, hast du denn dann wenigstens Win 7 ? Hast du deine Medien shcon freigegeben ?

Hast du es evtl. mal mit nem andrem PC getestet ?

Gibts Meldungen im TV- oder findest du den Punkt wirklich nicht ?