Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe VPC YB1S1E Display schwarz

profile.country.de_DE.title
crazy2011
Besucher

Hilfe VPC YB1S1E Display schwarz

Hallo habe mir von kleinanzeigen(ebay) ein Krach neues UNBENUTZ Sony Vaio vpc yb1s1e gekauft( wäre ein geschäftsauflösung) jetzt nun haben sie mir so ein komisches netzteil( universal netzteil ) geschickt mit dem laptop. jetzt hab ich es versucht zu starten nun folgendes:

1. netzteil angeschlossen/ auf start knopf gedrückt lämpchen leuchtet grün aber bildschirm tut nichts gar nichts,weder irgend ein bild oder irgendein licht...also Komplett schwarz wie als ob er aus wär....

jedoch ich höre das der lüfter usw sich dreht.....

Nun frage an euch könnt ihr mir da bitte helfen?? Das kann doch nicht sein das so ein krach neues teil kaputt ist... Weil wenn der fehler nich an mir liegt dann mach ich gegen die ne anzeige.....

Kann es vielleicht an dem netzteil liegen? oder vllt das display kabel kaputt ist?

Nachricht geändert durch -Luka-

Bitte keine Flüche im Forum, vielen Dank - Luka (Moderator)

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hallo..

alle Sony-NB brauchen 19,5 Volt.. vll. ist deins zu schwach..

Aber warum bekommst zu nem neuen Teil nicht auch das originale Netzteil??

..seltsam..

profile.country.de_DE.title
crazy2011
Besucher

ja das netzteil hat auch 19,5v steht drauf..... kann es sein das die lcd kabel kaputt oder so ist???

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. ja könnte sein.. aber manchmal steckt das Kabel nicht richtig am LCD- das passiert öfter mal.. wenn du dir zutraust, da nachzuschauen könnte das Prob schnell behoben sein.. Kabel wechseln ist müßig...

Lg