Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung nach Instalationsstart einens Treibers

profile.country.de_DE.title
Encylopt
Besucher

Fehlermeldung nach Instalationsstart einens Treibers

Hallo erstmal :wink:

Ich habe heute im laufe des Tages meinen Sony Vaio VGN-AR71J neu aufgesetzt. Dies hab ich nicht zum ersten mal gemacht und bis jetzt hatte auch immer alles gut funktioniert. Also habe ich heute nach neuem Aufsetzten wieder hier den wichtigen Grafikartentreiber für meine NVIDIA Graka heruntergeladen. Dann wollte ich ihn wie immer installieren, aber diesmal kam eine mir unbekannte Fehlermeldung. Ich übersetze sie mal direkt :smileygrin: (Der Inhalt dieser Datei kann nicht entpackt werden. Die Datei die sie ausführen wollen wurde beschädigt. Bitte entnehmen sie eine weitere Kopie der Datei, überprüfen sie die Intergrität und versuchen sie es erneut).

Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Nach meiner Meinung kann und muss man die Datei noch nichteinmal entpacken, denn dies musste ich bei den anderen Malen vorher auch nicht.

Ich hoffe mir kann noch heute einer helfen. danke im Forraus :wink:  LG Ency

Nachricht geändert durch Encylopt

Nachricht geändert durch Encylopt

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

da Du schreibst, dass Du den Treiber heruntergeladen hast und auch wegen der Fehlermeldung, würde ich darauf tippen, dass der Download fehlerhaft war. Wiederhole den Download also einfach noch einmal und starte die Installation erneut.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
Encylopt
Besucher

hi :wink:

ja das habe ich schon mehrmals gemacht. weis zwar nicht ob das Sinn ergibt habe den Treiber auch mal vorsorglich von einem andren PC heruntergeladen und bei mir wieder versucht zu installieren aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Nun habe ich meinen ganzen PC nocheinmal neu aufgesetzt, aber auch das hat nichts bewirkt...

Nachricht geändert durch Encylopt

profile.country.de_DE.title
Encylopt
Besucher

Ich versuche jetzt mal einen passenden Treiber von NVIDIA  für die M Reihe aus wo auch meiner dazu gehört