Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth-Geräte werden erkannt und installiert funktionieren aber nicht

profile.country.de_DE.title
brand1
Besucher

Bluetooth-Geräte werden erkannt und installiert funktionieren aber nicht

Hallo,

ich habe das VPCZ21V9E und habe dieses mit Win7-x64-Enterprise installiert. Über den Gerätemanager konnte ich alle Device problemlos installieren. Nur es lässt sich keine einziges Bluetooth-Gerät verwenden. Die Installation verläuft z.B. bei der Logitech-diNovo-Edgetastatur, lt. Win7, problemlos. Die Installation der Gerätetreibersoftware bringt keine Rückmeldung und ich bekomme auch noch den Hinweis, dass die Verwendung jetzt möglich ist.
Um die Kopplung zu bestätigten muss ich über die Tastatur einen angezeigten Code eingeben. Dies funktioniert auch noch problemlos - aber das war es dann auch. Die Tastatur wird unter "Geräte und Drucker" angezeigt aber es funktioniert nichts. Bei meiner Bluetooth-Maus von Trust ist es das gleiche die Erkennung und Installation verläuft problemlos - aber es funktioniert nichts.

Wenn ich die Geräte an unsere Dell-Rechner anschließe dauert es keine 60 Sekunden und alles funktioniert.

Wer kennt dieses Problem bzw. kann mir weiterhelfen. Der Support von Sony schüttelt hier meine Frage nur ab mit der Begründung: "Das ist mein Problem".

Danke

0 ANTWORTEN 0