Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blu Ray (PowerDVD)

Cemil-prv
Entdecker

Blu Ray (PowerDVD)

Hi Leute

Habe  auf meinen Vaio Laptop VPCEC2A4E Windows neu raufgeladen, mit dem Orginalkey was als Sticker unter meinem Laptop angebracht war. Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mehr Blu Ray filme gucken kann, was davor möglich war. Habe einen Blu Ray player in meinem Laptop also meine Frage an euch was kann ich tun?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Cemil-prv :slight_smile:

Ich nehme an der treiber oder das Blu Ray Programm fehlt. Welches Betriebssystem hast du ? Hast du eventuell ein Blu Ray Programm zum abspielen von Blu Rays? Sind alle Treiber Installiert ? 

Schöne Grüße :slight_smile:

Burak

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

hast du dir die RecoveryCD gebrannt ?  :smileyconfused::smileyrolleyes:

oder hast du  einfach eine andere Windows Version neu auf das Lappi installierst ,

dann wirst du dir wo eine neue Software kaufen können .

http://www.sony.de/support/de/product/VPCEC2A4E

hier findest du noch ein paar Treiber , oder kostenlose Testversionen

http://www.softonic.de/windows/video-wiedergabe

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo ,

 

was ist denn nun ?

 

was genau hast du gemacht , oder wie sollen wir dir helfen , wenn du nicht antwortest ?

1) hast du dir die Recovery CD-DVD gebrannt ?

2) hast du das System über die Recovery zurück geholt

3) hast du eine andere Windows Version genommen

4) hast du alle Treiber installiert

 

u.s.w. :smileyconfused::smileytired::smileysleep:

Cemil-prv
Entdecker

Hi Leute tut mir leid das ich so spät erst antworte

Undzwar hab ich leider keine Recovery CD erstellt.

Nachdem mein Laptop abgestürzt ist habe ich mir eine Windows 7 Home premium Testversion raufgeladen und mit dem Code der hinter meinem Laptop aufgeklebt war Aktiviert (Orginal Key)

Ich habe weitesgehend alle Treiber Instaliert nur jetzt fehlt mir die Blu Ray Software die ist weg und Kostet viel Geld. Ich hab es ja beim Kauf des Produktes mitgekauft oder nicht was kann ich nun machen um die Software kostenlos wiederzubekommen? geht das überhaupt? habe estwas vom Vaio Care gehört bzw Vaio reccovery Care

Brauch ich dafür auch eine Recovery CD?

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Gewisse mitgelieferte Programme kannst Du nur durch eine komplette Wiederherstellung auf Auslieferungzustand wieder installieren. Das geht entweder über die Recovery Discs oder über die versteckte Recovery Partition auf der Harddisk (sofern nicht gelöscht).

Auf den Supportseiten gibt es ein spezielles "Wiederherstellungshandbuch" wo die einzelnen Schritte und Varianten erklärt sind.

Falls Du die Recovery Partition gelöscht hast, gibt es noch die Möglichkeit einen Satz Recovery DVD's beim Support zu bestellen. Kostet aber so um 40..50 EUR.

Der Link zu den Supportseiten hat Kalle weiter oben schon gepostet. Das erwähnte Dokument gibt es hier:

http://download.sony-europe.com/pub/manuals/RecoTS/2010Q2_TRG_DE.pdf

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo , Sorry es ist eben so :smileyconfused::smileynot_talking:

 

also es ist so , entweder du kaufst dir noch extra die Software ( 70-100 Eur. ) ,

oder du nimmst die Recovery 40-60 Eur .

oder ?

es liegt nun an dir , was du machst , ......?