Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xh9005 mit Google TV und Android 10

profile.country.DE.title
LipMar
Mitglied

Xh9005 mit Google TV und Android 10

16189428961032740261215710579524.jpg

 

16189429179922837019391505813808.jpg

 

Hallo 

 

Ich habe bei reddit gelesen,dass jemand die Software vom x90j auf den xh9005 installiert hat.

 

 

https://www.reddit.com/r/bravia/comments/munqip/x90j_firmware_on_x900h_confirmed_working/

 

 

Ich habe mir dies auch heruntergeladen und nun hat mein 65xh9005 TV 

 

Google TV mit Android 10

 

 

 

 

Ich habe ein Foto der Infokachel und des Menus geschossen 

 

Grüße Philipp 

 

 

 

 

 

30 ANTWORTEN 30
profile.country.DE.title
GABoro
Mitglied

Hi. Wie läuft die Firmware denn? Flüssig?

und wie schaut’s es mit 120 hz aus? Immer noch verschwommen?

profile.country.DE.title
LipMar
Mitglied

Wie kann ich die 120hz Geschichte überprüfen. 

 

Hab eine Ps5 zum testen da.

profile.country.DE.title
Maverick008
Mitglied

Kannst du die Bravia Core App installieren, bzw. ist diese bei der Firmware schon drauf und kannst du sie zum laufen bringen? 

profile.country.DE.title
LipMar
Mitglied

Hallo

 

Die Bravia core app ist nicht installiert und lässt sich auch nicht im Appstore finden

 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

@LipMar 

-Echt unglaublich! Das sollte eigentlich nicht funktionieren... Die TVs sind sich scheinbar so ähnlich das das funktioniert....

Konntest du das einfach installieren ohne das der TV meckert oder so? Oder gibt's da nen Trick?

Hattest du bis jetzt irgendwelche Probleme?

Laufen die Apps? Netflix, prime, usw.?

Wie ist die Performance?

Bin gespannt ob 4k120hz bei dir jetzt fehlerfrei angezeigt wird...!

profile.country.DE.title
LipMar
Mitglied

Hallo,

 

Das gleiche gab es vor einiger Zeit schon mal zwischen dem xg und xh ich meine das waren die 9500 Modelle.

 

Bis jetzt läuft alles super 

 

Ich habe den USB Stick mit der Updatedatei angesteckt und er hat direkt die Instalation gestartet.

 

 

 

Alle Apps/ Einstellungen / Kanäle usw. Laufen super.

 

Die menus sehen halt alle anders aus.

 

Da muss ich mich erst einmal zurecht finden!

 

Es läuft aber alles ohne Probleme

 

 

Ist Google tv nun besser als die Android tv Oberfläche!?

 

Ich bin da zwiegepalten ,du hast bei google Tv halt mehr Vorschläge für Filme,Serien und Apps.

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine Ps5 beim Amazon drop ergattern können.

 

 

Welche Spiele unterstützen denn 4k/120hz ?

 

 

 

profile.country.DE.title
LipMar
Mitglied

Naja ob das jetzt nicht funktionieren soll bezweifel ich.

 

Die Android Atv 2 Platform ist ja auch unverändert ein paar Jahre auf dem Markt gewesen.

 

 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Normalerweise kann man keine alten Updates oder Updates von anderen Geräten installieren. So kenn ich das. Das der TV nicht gemeckert hat und das es einfach per USB funktioniert hat ist schon mal gut...

Jetzt ne blöde frage: verlieren wir dadurch jetzt die Garantie für unsere Geräte wenn wir das machen? Anderseits wenns verboten oder nicht gut wäre würde es ja nicht funktionieren...

Es wird ja gemunkelt das mitte April nen grosses Update kommen sollte... Vlt kommt die tage echt was... Vlt kommt dieses update offiziell für die xh90/92er aber ohne bravia core... Bin gespannt was sich die tage tut...

 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber