Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia 48W705C zeigt den Guide nur für einen Tag an.

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Sony Bravia 48W705C zeigt den Guide nur für einen Tag an.

Hallo! Mein Sony Bravia 48W705C zeigt den Guide nur für einen Tag an, manchmal auch für zwei Tage, Meine "Favoriten 3" haben eh nur drei Seiten, also 24 Sender.

Wenn ich beispielsweise den "3sat HD" eingestellt habe, habe ich für 4 Uhr in der Früh des nächsten Tages den Text "Keine Ereignisinfo verfügbar". Auch "ZDFinfo HD" geht nur so weit,

Eine ganze Woche sehe ich bei keinem Sender! (Ein Konkurrenzproduktfernsehgerät zeigt eine ganze Woche, wenn alle Bouquets durchgegangen wurden.)

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Ich müsste jeden Tag programmieren, und das geht sich bei 4 Uhr in der Früh nicht für alle Sender aus. Ich will aber auch nicht jeden zweiten Tag programmieren.

(Mein alter Receiver von ArcSat hat das Programm mancher Sender zwei Wochen in der Zukunft angezeigt, aber nicht die jetzige Woche, was auch nicht mehr ideal war.)

Danke im Voraus

Wolfi

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfi,

 

ich habe es gerade einmal an meinem TV (ist ein W75C mit Android) getestet - er zeigt eine ganze Woche.

Hast du einmal eine privaten Sender abends vor dem Ausschalten gewählt? Ist das Aktualisierend des Guides im Standby aktiviert?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Danke, Peter, für die Antwort.

Nein, vor dem Abschalten habe ich nicht nachgesehen; das werde ich heute machen (RTL Austria in Favoriten 4).

Ich kann nicht im Standby aktualisieren. Vielleicht weil ich nicht Andriod habe, sondern was proprietäres. Es gibt noch keine neue Firmware.

Grüße

Wolfi

profile.country.AT.title
Wolfi.
Mitglied

Vorgestern vergessen.

Gestern habe ich ihn um 19:45 eingeschalten, während er aufgenommen hat. (Ich kann Sendungen anschauen, die noch aufgenommen werden. Super. Das kann manch Konkurrenzproduktfernsehgerät nicht.)

Um 22:26 am Mittwoch bin zum Guide gegangen und habe auf die Kategorie "Favoriten 4" gewechselt und "RTL Austria" weiter geblättert bis zur letzten Sendung am Freitag von 01:25 bis 02:20. Dann war es aus.

 

Obwohl ein ORF-Sender eingestellt war, sind die Sendungen des ORF auch nur bis Freitag 02:25 sichtbar gewesen.

Das sind keine 28 Stunden. Was sagt uns das? Was kann ich tun?

Wolfi