Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender werden aus der Programmliste gelöscht

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Sender werden aus der Programmliste gelöscht

Ich besitze einen KDL 43 W805C und habe seit dem letzten update das Problem das regelmäßig Sender gelöscht werden. In der Regel muss ich zweimal die Woche die Liste neu Importieren.

 

Darüber hinaus wurde Importier Funktion durch das neue Update auch verschlechtert, wenn man vorher nur USB Speichermedien entfernen musste, muss man seit dem letzten Update auch den Dongle für die Logitech Tastatur entfernen.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Xeltix,

 

ist auf deinem TV dieses Update installiert?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/kdl-2k-2015-android-models-update-ver3473/KD...

 

Das Problem mit den verschwundenen Sendern sollte gelöst sein. Bei mir ist es z.B. nicht mehr aufgetreten (W75C).

 

Eventuell würde ich auch einmal einen Werksreset empfehlen.

 

Falls alles nicht hilft, bitte einmal den Service kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Ich habe die neuste Software installiert.

 

Mir ist gestern nach dem ich die Liste wieder importiert hatte und den TV ausgeschaltet hatte und später wieder eingeschaltet hatte aufgefallen, dass die Senderliste durcheinander war.

 

Einen Reset werde ich die Tage mal machen, aber das ist auch keine dauerhafte Lösung, da man dann ja alles wider von vorne einrichten muss.

profile.country.DE.title
turboplasma
Mitglied

Es gibt dafür eine Lösung, leider bekomme ich das nicht mehr auf die Reihe:  Durch die Deaktivierung einer Funktion (ich glaube es war irgendwas mit "automatisch nach neuen Sendern suchen") war das Problem behoben. Die Lösung habe ich in einem Forum gefunden, leider finde ich den Link nicht mehr.


Equipment: Bravia XR-65X95J | SONY Playstation 4 mit VR-Brille | SONY Receiver STR-DN860