Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kanäle nicht mehr vorhanden beim Einschalten des Sonny XR 42A90K

profile.country.DE.title
Q-X.AK
Neues Mitglied

Kanäle nicht mehr vorhanden beim Einschalten des Sonny XR 42A90K

Beim Sonny XR 42A90K sind die Sender nicht mehr erreichbar,  die in der Senderliste waren

4 ANTWORTEN 4
SusanneMaier
Community Team

Moin moin, 

 

hier ist eine sehr hilfreiche Anleitung zu diesem Thema: https://helpguide.sony.net/tv/jaep1/v1/de/08-04_01.html?hl=empfang 

profile.country.DE.title
charly-7
Entdecker

Hallo ,

bei mir zeitweise das gleiche Problem . Ich besitze einen 75x90l , nachdem Einrichten incl. Kanalsuche waren alle Sender da . Kanalliste exportiert um am Rechner zu sortieren . Bevor ich die sortierte Liste wieder eingespielt hatte , meldete das Gerät "kein Signal" . ( Am Zweitgerät , gleicher Anschluß , war Empfang da ) . Habe dann erneut Suchlauf gestartet -> alles wieder da . Jetzt neu sortiert und eingespielt -> alles da . Gestern beim Einschalten

fehlten auf einmal einige Kanäle zB. 2-10 . Kanalliste erneut eingespielt -> wieder alles da . Kennt jemand das Problem ? Kann das eine Pufferbatterie auf dem Mainboard sein oder ähnliches , das Gerät ist erst 4 Wochen alt !

ranaelgohray55
Community Team

profile.country.DE.title
Q-X.AK
Neues Mitglied

Danke, der Beitrag ist sehr gut,  er gibt Antworten, die ich in Bedienungsanleitungen nicht finde.Von meinem/meiner Galaxy gesendet