Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildfehler KD-55 XD 8577

patrick9208
Entdecker

Bildfehler KD-55 XD 8577

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit zwei Wochen einen neuen Sony KD-55 XD 8577. Diesen habe ich im Handel bei Media Markt gekauft. Der TV lief bislang ohne Probleme, jedoch hat er seit ein paar Tagen starke Fehler im Bild (Siehe Bilder). Egal ob über die HDMI Eingänge an der XBOX oder über den Satelliteneingang, er hat immer mal wieder diese Fehler. Durch das ein und ausschalten des TVs gehen die Fehler manchmal weg, kommen aber dann beim nächsten Einschalten wieder. Die horizontalen Streifen sind durchgängig zu sehen. Der Fehler am oberen Bildschirmrand kommt immer mal wieder und beeinträchtigt das TV Erlebnis enorm. 

 

Habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegen könnte, oder kann ich das Gerät gleich zum Händler bringen und es umtauschen lassen? 

 

Lieben Gruß

 

Patrick

 

Bildschirmfehler

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Hi,

 

ich vermute mal du hast die üblichen Sony Vorschläge schon ausprobiert? Alles zurücksetzen etc? Wenn ja ab zum Händler. Va. der Fehler mit dem h Streifen könnte ein Mainboardschaden sein. Wir haben ähnliche Fehler bereits gesehen, die treten aber sehr sehr selten auf, vlt einmal im Jahr wenn überhaupt. Wenn das Problem ständig da ist, tausch den TV besser um.

 

Zu den grauen Rändern, könntest du bitte dieses Video runterladen und am TV abspielen und schau wie die Ränder da aussehen. Bilder dazu wären auch interessant.

 

Grüße

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Patrick,

 

es sieht nach einem technischen Problem aus, daher solltest du einmal deinen Händler kontaktieren.

 

Schöne Grüße

Peter