Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

x95j

profile.country.DE.title
Goldberg
Neues Mitglied

x95j

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen 65zoll x95j gekauft.

das erste Gerät hatte oben herum eine Art Fleck der aussieht als wäre etwas verlaufen.

das Gerät wurde durch ein neues ersetzt. Das Austausch gerät hat auch diesen Fehler und sogar noch größer als bei den vorigen.

Weiß jemand was das sein könnte? Ich habe die Vermutung das wohl eine ganze charge in der Herstellung so mangelhaft produziert worden ist. Bei dieser Preisklasse sollte sowas nicht sein.

Es läuft oben am Rande des Gerätes einmal quer durch. Ca 30cm breit.

 

anbei Fotos.

 

5941E789-056D-49AF-9DE8-9C98C2813668.jpeg

51644191-3C18-4560-B0EA-93343B26995D.jpeg

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

sieht aus wie ein Druckschaden, als ob das Gerät liegend transportiert wurde.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Goldberg
Neues Mitglied

IMG_7493.jpeg

IMG_7492.jpeg

Moin,

 

das Gerät wurde stehend transportiert.

es gab einen Kulanz Tausch, jedoch hatte das Austauschgerät genau dasselbe Problem, an den selben stellen (oben links u. Oben rechts)

bei dem Austauschgerät war es sogar noch viel ausgeprägter größer.

könnte wohl vielerlei Ursachen haben.

profuktionsfehler einer ganzen Charge,evtl. Verpackungsfehler da die Problemstelle exakt auf den seitlichen Styropor Verkleidungen verläuft. 

Sehr ärgerlich, hätte ich von Telefunken erwartet aber nicht von Sony 😃.

 

 

 

 

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Goldberg, die Bilder sind mir unklar, kannst du mir keine vollständigen Bilder hier schicken. Also ich meine vom ganzen Bildschirm.  

profile.country.DE.title
Goldberg
Neues Mitglied

Moin, leider habe ich nicht den gesamten Bildschirm fotografiert, ledeglich oberen Kanten bzw Ecken des tv Gerätes.

diese dunklen Verfärbungen die so aussehen als wäre es eine verlaufene Flüssigkeit, sind ca. 50x40 cm groß.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Goldberg, kontaktiere Sony direkt am besten: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact 

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

Abend zusammen ich habe seid 3 Wochen eine x95 in 85 Zoll die Flecken was da beschrieben wurden sehe ich bei mir auch allerdings nur wenn der tv aus ist bei genaueren hinsehen hat man das Gefühl dass am Display Rand was ausgelaufen ist ! Wenn der tv an ist sehe ich außer ein hervorragendes Bild nichts mehr davon ??! Was könnte das sein ist das ein reklamations Grund ? Oder was soll ich machen 

ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. 

profile.country.DE.title
Goldberg
Neues Mitglied

Ich würde das Gerät sofort zurückgeben!

bei mir waren diese Flecken  beim laufenden Programm auch nicht zu erkennen…jedoch in manchen Menüs und auch bei Filmen wenn der Hintergrund mal hell oder blau war konnte man es deutlich sehen…. Übrigens hatte ich auch ganze 3 mal  dieses Modell getauscht und alle hatten dasselbe Problem. Sogar das austellungsgerät im Saturn Markt.

am besten sieht man es beim öffnen der Disney+ App oder anderen Menüs 

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

Tag danke für die Antwort aber bei mir ist tatsächlich beim laufenden tv garnichts zu sehen einfach 0 selbst bei testbildern über you Tube keinerlei Flecken zu sehen ! Wirklich komisch das ganze habe so etwas noch nie gehabt .