Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum werden nach Autosuchlauf Programme nicht dauerhaft gespeichert

profile.country.de_AT.title
hevande9047
Besucher

Warum werden nach Autosuchlauf Programme nicht dauerhaft gespeichert

Sony LCD KDL-40Z5800 gekauft Dez. 2009. Seit kurzem werden nach dem Auto-Suchlauf auf einmal Programme nicht mehr dauerhaft gespeichert. Die Programmliste ist zuerst da, aber ist verschwunden

nachdem das Gerät später in "standby" oder "aus" versetzt wurde. Die Fehlermeldung lautet " Programme wurden nicht gespeichert". Direkt nach dem Suchlauf gibt es noch Bild und Ton. Dann nur nach einem neuen Suchlauf. Beim "Home"-Menu ist der Ordner "Satellit" verschwunden. Also nur noch die Ordner "Digital" und "Analog" sind geblieben. Übrigens: der Ordner "Digital" funktioniert nicht mehr. Auch das EPG ist unbrauchbar.

Mittlerweile habe ich herausgefunden dass mein Problem schon mehrmals, genau gleich beschrieben, von mehreren in der Community aufgebracht wurde, jedoch dass in der Diskussion niemals eine vernünftige Lösung angeboten wurde.Weil sich nach dem 28. Juli 2012 kein Communitymitglied bei mir gemeldet hat und das Problem schon jahrelang existiert, wird es meiner Meinung nach an der Zeit dass sich ein SONY Kontaktperson einschaltet.

Ich danke für jede Hilfe!

Nachricht geändert durch hevande9047

0 ANTWORTEN 0