Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

W905 zickt ständig bei Apps wie Youtube, Netflix und Co.

ggerhards
Neues Mitglied

W905 zickt ständig bei Apps wie Youtube, Netflix und Co.

Hallo!

 

Mein 55er W905 nervt mich langsam. Youtube läßt sich ohne Probleme starten (vom Smartphone - Sony Z3)... Videos laufen auch direkt in top Qualität an und laufen normalerweise auch bis zum Ende. Probleme enstehen immer dann, wenn ich ein Video 3... 4 mal skippen möchte. Dann zeigt sich nur noch ein LOADING und nichts passiert mehr. Nach einem kurzen Moment schließt sich das Video und man gelangt zurück zur Startseite von Youtube.

 

Bei Netflix sind ähnliche Probleme. Doch zeigt sich hier ehr ein Problem, dass sich nach einigen Minuten, spätestens jedoch nach etwa 30 Minuten der Film einfach stehen bleibt und nichts mehr geht. Nachdem man das Gerät über die Fernbedienung aus- und wieder eingeschaltet hat, ist man sofort zurück bei Netflix mit unverändertem Bild (hängengeblieben). Dann startet der TV komplett neu (Sony Logo). Jetzt kann ich wieder alles neu starten und voraussichtlich weitere 30 Minuten streamen.

 

Achja, ScreenMirror von meinem Z3 klappt auch nur bei schönem Wetter. An der WLAN Verbindung sollte es nicht liegen. Der Router befindet sich im gleichen Raum ohne Hindernisse dazwischen. Außerdem funktionieren andere Geräte am TV tadellos. Chromecast im Vergleich funktioniert einfach perfekt!

 

Was könnte hier los sein? Ich bilde mir auch ein, dass es seit dem letzten Update viel, viel schlimmer geworden ist.

1 ANTWORT 1
Vlada79
Entdecker

Ja. Das kenne ich und nervt viel!

Bei unserem 

KDL-42W805A

passiert das gleiche, wobei das Fernsehen neu gestartet wird.