Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

W-Lan Probleme beim KDL-55HX825

GH2014
Entdecker

W-Lan Probleme beim KDL-55HX825

Hallo,

ich habe seit 1 Monat einen neuen Router mit einer 50k Leitung. Internet gucke ich über W-Lan. Bisher lief alles problemlos (hatte einen 12 Jahre alten Router).  Jetzt wird bei Youtube-Videos das streamen häufig unterbrochen und die Leitung ist nicht stabil. Erst wenn ich die Drahtlosverbindung neu suchen lasse läuft es wieder einwandfrei.  Kann es sein, das die Verbindung nicht korrekt gespeichert wird, sobald er im stand by ist?

Desweiteren habe ich ein Problem mit meinem CI+Modul. Wenn der Fernseher angeht, bekomme ich die Fehlermeldung, das das CI+Modul nicht angeschlossen ist und HD verschlüsselt ist. Nach ca. 1 Min. läuft es dann aber. Ist schon ziemlich nervig.

Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und hat eine Lösung für mich. Ansonsten muss ich mal den Support anrufen.

2 ANTWORTEN 2
Sonja_H
Vielschreiber

Hallo GH2014 und willkommen in der Sony Community!

 

Wir würden dir an dieser Stelle tatsächlich empfehlen, dich an den Support zu wenden. Alle Informationen zum Support für deinen Fernseher findest du hier. Die Kollegen können dir bei deinem Problem vermutlich am besten weiterhelfen.

GH2014
Entdecker

Danke Dir. Ich werde mal den Support anschreiben.