Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video Unlimited: "Einkauf abgebrochen..."

profile.country.de_DE.title
MacMeier
Besucher

Video Unlimited: "Einkauf abgebrochen..."

N' Abend zusammen,

ich habe einen Bravia KDL-40EX720 und bin eigentlich lecker damit zufrieden. Gestern Abend habe ich dann jedoch mal versucht, mir über Video Unlimited einen Film anzuschauen und bin gescheitert. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis ich es raus hatte, dass das Konto über den Laptop angelegt werden muss, doch schließlich habe ich den Fernseher dann auch registriert bekommen.

Ich melde mich nun bei Video Unlimited an - das klappt, zeigt er mir dann doch eine Medienbibliothek etc. an - suche mir einen Film aus, klicke mich durch und strande dann letztlich immer an der gleichen Stelle: Wenn ich den Film endgültig bestellen will und auf kaufen klicke, wird mir jedes Mal "Der Einkauf wurde abgebrochen. Versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt. In meinem Transaktionsverlauf steht jeder Versuch als "Unterlassene Belastungen" - eine Verbindung zum Internet scheint also da zu sein.

Doch warum klappt der Filmdownload nicht?

Habe ich beim Einrichten des Kontos was falsch gemacht?

Oder liegt's doch an der Internetverbindung?

Kann mir jemand von Euch helfen?

Vielen Dank im Voraus,

MacMeier

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Hat es bis jetzt funktioniert? Wenn ja, was hast du gemacht?

Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
mandyv
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe das selbe Problem, seitdem wir mit dem DSL Anschluss zu Vodafone gewechselt sind und eine Easybox als Router haben. Konnte das Problem bei dir schon gelöst werden? Wenn ja, bitte gib mir einen Tip.:smileyhappy: