Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV Sideview App für iOS

GELÖST
alklein32
Entdecker

TV Sideview App für iOS

Hallo Allerseits!

 

Ich habe seit letzer Woche einen W656A in meinem Wohnzimmer stehen und eine Menge Spaß damit.

Da ich jetzt viel über die TV Sideview App für Android und iOS gelesen habe, wollte ich diese Vorzüge natürlich auch gleich ausprobieren...

 

...nur leider gibt es diese App für iOS nicht!

 

Weiss da jemand etwas genaueres? Laut diverser Pressemeldungen (auch von Sony direkt) sollte diese ja auch für iOS verfügbar sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
alklein32
Entdecker

Also, ich habe den Sony Support mal angeschrieben, und folgende Antwort erhalten:

 

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Wir wissen nicht warum die TV Sideview App im iTunes Store momentan nicht zur Verfügung steht. Eventuell kann Ihnen der iTunes Support hierzu Informationen geben: http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Eher wenig hilfreich. Allerdings habe ich noch mal geschaut im Store, und es gibt sie wieder in Version 2.0.1 seit: HEUTE!

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Sony Support das weiss, das die App ein Update erhält und deswegen wohl (meine Vermutung) die alte nicht mehr vorhanden war...

 

Also: Thema gelöst 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
monoton123
Neues Mitglied

Servus, genau das selbe Problem!

Hab einen KDL 32W655 und fand auch keine Tv Sideview App. Weder im dt oder US Appstore und mit der Media Remote App kommt auch keine Verbindung zustande.

alklein32
Entdecker

Also, ich habe den Sony Support mal angeschrieben, und folgende Antwort erhalten:

 

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Wir wissen nicht warum die TV Sideview App im iTunes Store momentan nicht zur Verfügung steht. Eventuell kann Ihnen der iTunes Support hierzu Informationen geben: http://www.apple.com/de/support/itunes/contact/

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Eher wenig hilfreich. Allerdings habe ich noch mal geschaut im Store, und es gibt sie wieder in Version 2.0.1 seit: HEUTE!

Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Sony Support das weiss, das die App ein Update erhält und deswegen wohl (meine Vermutung) die alte nicht mehr vorhanden war...

 

Also: Thema gelöst 😉

profile.country.AT.title
gluggi
Entdecker

Leider gibt es die App SideView nicht im österreichischem Apple Store - warum ?