Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV-Guide lässt sich nicht abschalten

profile.country.DE.title
Dougan
Neues Mitglied

TV-Guide lässt sich nicht abschalten

  1. Ich habe einen Bravia KDL-40R48xB und seit gestern reagiert die Fernbedienung sehr langsam. Gut, vielleicht mal die Batterie wechseln. Nun habe ich vorhin den Guide angestellt um in der Sendeliste zu schauen doch er lässt sich nicht mehr ausschalten. Selbst den ganzen Fernseher einmal aus und wieder anzuschalten bringt nichts, es erscheint der Guide.

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dougan,

 

trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob sich das Problem damit beheben lässt.


Schöne Grüße
Peter

Tiana1
Neues Mitglied

Bei mir auch, genau dasselbe Problem und auch genau 3 Tagen.

Bitte um Hilfe 

Tiana1
Neues Mitglied

Seit genau 3 Tagen lässt sich bei mir auch das Guide nicht mehr quittieren.

Ich habe alles versucht:

- Fernseher aus, Strom aus und neu starten,

- Sendersuchlauf neu gestartet, 

- Batterie aus der Fernbedienung und dann wieder rein,

- Fernseher neu einstellen 

nichts hat geholfen.

Hatte jemand noch dasselbe Problem gehabt und wie wurde das Problem behoben?

Vielen Dank