Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timer-Liste: Einträge nicht aufgenommener Filme löschen

GELÖST
profile.country.DE.title
kroeterr
Mitglied

Timer-Liste: Einträge nicht aufgenommener Filme löschen

In der Timer-Liste befindet sich neben den Einträgen noch aufzunehmender Filme auch einer, bei dem leider keine Aufnahme erfolgte. Dieser Termin ist also vorbei.

Leider kann ich den nicht löschen. Bei Druck auf OK wird nur eine Taste Aufnahmestopp angezeigt. Wieder OK, Aufnahme beenden ? mit Ja beantworten ist das gleich wie mit Nein beantworten. Der Eintrag bleibt bestehen.

Wie kann ich so einen verstrichenen Aufnahmetermin löschen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kroeterr,

 

ich fürchte, in diesem Fall wirst du das Problem nur lösen können, indem du den Fernseher zurücksetzt.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kroeterr,

 

um welches TV Modell handelt es sich denn?


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kroeterr
Mitglied

Es ist ein KDL-32WD 758.

profile.country.DE.title
kroeterr
Mitglied

Noch eine Ergänzung: Einträge von noch nicht aufgenommenen Filmen, deren Aufnahmetermin also in der Zukunft liegt, können gelöscht werden. Das geht eben nur nicht, wenn der Aufnahmezeitpunkt bereits vorüber ist.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kroeterr,

 

ich fürchte, in diesem Fall wirst du das Problem nur lösen können, indem du den Fernseher zurücksetzt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kroeterr
Mitglied

Das Zurücksetzen hat funktioniert, ist aber hinterher mit viel Einstellarbeit verbunden.
Der gute alte Satz "Its not a trick, its a sony" gilt wohl nicht mehr.
Schade, dass so ein toller Fernseher solche Bedienschwächen hat.
Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum.

profile.country.DE.title
kroeterr
Mitglied

Der Fernseher nimmt ab und zu einen Film nicht auf. Es ist auch mit der aktuellen Software noch immer nicht möglich, verstrichene Aufnahmezeitpunkte zu löschen.

Am Platz auf der inzwischen angeschlossenen Festplatte liegt es nicht, die ist zu 10 % voll. Da gehen noch 100 Filme drauf.

Das Problem ist äußerst ärgerlich und wird mich zukünftig davon abhalten, Sony-Produkte zu kaufen.

Was auch noch immer nicht klappt, ist die Aktualisierung der EPG-Liste im Standby. Soll ja angeblich nun endlich gehen. Nach 30 Minuten in Standby den Fernseher einschalten, ins EPG und alles ist leer. Nach 2, 3 Sekunden ist dann der aktuelle Sender drin, man kann auf eine leere Zeile schalten und OK drücken, dann wird das EPG beendet.

Das Bedienprogramm vom Fernseher hat so einige Macken, die echt gewaltig nerven.

DANKE SONY

profile.country.DE.title
makx64
Entdecker

Auch heute besteht das Problem weiterhin.

rieder92
Neues Mitglied

Hallo in die Runde,

 

das Problem Timerliste wurde hier oft behandelt. Jedoch gab es keine Hilfe für ich.

Stecker ziehen, löschen der Programmierung, vom Strom trennen, externe Geräte entfernen nicht hilft. Auch eine Neuinitialisierung geht nicht da in der Timerliste ein Eintrag ist.

Was passiert mit meiner angeschlossenen Festplatte nach Neuinitialisierung, wenn es dann doch irgendwie gehen sollte? Wir die Platte noch erkannt und ist der Zugriff auf die gespeicherten Daten möglich?

Hoffentlich kann mir jemand  weiter helfen. Es ist ein SONY KDL-43 655.

Vielen Dank.