Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony x95j

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

Sony x95j

Hallo kann mir jemand weiterhelfen ?? 
Ich habe seid 3wochen einen x95j 85 Zoll wenn der tv aus ist habe ich festgestellt das er am Rand des Panels lauter schwarze schlieren hat man kann sich das so vorstellen wenn man auf dem Bildschirm eines Laptops drückt wenn er an ist da entstehen dann auch so schwarze Druck Flecken und solche habe ich wenn der tv aus ist ! Heute hatte ich einen Fleck aufm Panel den ich mit einem feuchten Tuch entfernt habe u sofort mit nem mikrofaser Tuch getrocknet habe da ist mir dann aufgefallen das ein schwarzer Fleck zurück geblieben ist den ich kaum noch entfernen konnte ?? Das ist doch nicht normal kennt das jemand so auch ?? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

Ich muss dazu sagen wenn der tv an ist sehe ich Gottseidank keinerlei von den genannten flecken äusserst seltsam! 

3 ANTWORTEN 3
ranaelgohray55
Community Team

Moin,

ein komisches Problem! Ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Hast du ausprobiert, mit Sony zu kontaktieren?

profile.country.DE.title
Kingsa83
Entdecker

Werde ich morgen machen .

Ja wirklich komisch das ganze habe wie gesagt sowas noch nirgends gesehen
als Problem am Ende vom Tag ist es Gottseidank nicht wirklich ein Problem
weil das Bild ist 1a . Nur es stört mich halt weil ich es gesehen habe u
ich weis das es da ist und so sollte ein neu gerät nicht ausgeliefert
werden auch wenn der tv bj 2021 ist .
SusanneMaier
Community Team

Hi Kingsa83, 

 

hast ein Foto für dieses PRoblem?