Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD43XF7005 zeigt teils grünes Bild

profile.country.DE.title
Legacy1981M
Neues Mitglied

Sony KD43XF7005 zeigt teils grünes Bild

Hallo,

 

ich habe im November '18 den oben genannten Fernseher erworben. Leider hat sich seit ein paar Wochen folgender Fehler eingeschlichen:

Der Bildschirm zeigt nach dem Anschalten ein komplett grünes Bild, das im oberen Bereich des Bildschirms zu sehen ist. Bei einem Senderwechsel (DVB-S2) verschwindet dieser Fehler. Der Fehler war zuerst nur im oberen Drittel zu sehen und hat sich im Laufe der Zeit verschlimmert.

 

Viele Grüße,

Armin

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Armin,

 

bitte lass das Gerät einmal im Service prüfen - es könnte ein technisches Problem sein.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Legacy1981M
Neues Mitglied

Das heißt, ich soll das Gerät einschicken?

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Für das o.g. Gerät,  das in November '18 erworben wurde, sollte die Hersteller-Garantie noch gültig sein, richtig?

Wenn ja, es würde sich vielleich lohnen bei den Sony technische Support/Service das überprüfen lassen,

falls ein Herstellungsdefekt vorhanden wäre.