Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Kopfhörer

profile.country.DE.title
Ennah.G
Entdecker

Probleme mit Kopfhörer

Guten Tag,

mein Problem, zu dem ich mir Hilfe erbitte ist folgendes:

Zu meinem Fernseher, Sony KD-55XF7005 habe ich mir den Kopfhörer Sony MDR-RF895RK gekauft.

Leider bekomme ich keinen Ton, nur Rauschen.

Ich habe die Basis des Kopfhörers mit der Kopfhörerbuchse auf der Rückseite des Fernsehgerätes (grün) verbunden.

Wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben, habe ich die verschiedenen Channel ausprobiert und die Taste Auto Tuning gedrückt, das Ergebnis war leider Null, nur Rauschen.

Wo liegt der Fehler?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich aufgrund meines schon recht fortgeschrittenen Alters auf den Kopfhörer angewiesen bin.

Freundliche Grüße

Ennah.G

 

Edit: Entschuldigung, ich bin wohl versehentlich im falschen Unterforum gelandet, kann das eventuell bitte verschoben werden? :slight_smile:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ennah,

 

sind die Kopfhörer vollständig aufgeladen?

Wird Ton ausgegeben, wenn man andere Kopfhörer am TV anschließt?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Ennah.G
Entdecker

Hallo, 
vielen Dank für die Antwort. 
Die Kopfhörer sind voll aufgeladen. 
Andere zum Ausprobieren habe ich leider nicht. 
Das selbe Problem hatte ich aber auch mit einem Sennheiser, den habe ich zurück gegeben. 
Grüße Ennah 

Von meinem Huawei-Telefon gesendet
profile.country.DE.title
Ennah.G
Entdecker

Jetzt bekomme ich Ton nur vom Ersten Programm, obwohl das gar nicht eingeschaltet ist.

Ich habe noch einmal den Schalter für die verschiedenen Frequenzen ausprobiert und tatsächlich Ton bekommen.

Wie ich oben schrieb, bekomme ich nun auf allen Fernsehsendern den Ton vom ersten Programm .. was stimmt da nicht? 

Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen.