Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-52EX1 - MBT-WI

efnelektro
Neues Mitglied

KDL-52EX1 - MBT-WI

Hallo,

nachdem ich hier zu diesem Thema schon einiges gelesen habe und keine eindeutige Antwort entnehmen konnte, möchte ich nochmals die Frage aufnehmen.

Habe die schon ältere Kombination aus KDL-52EX1 u. MBT-WI mit den Problemen der Doppelbilder nach einigr Zeit. Dachte mir , dass ich mir einfach einen gut gebrauchten Ersatzreceiver zulege. Fehlanzeige.  Dieser verbindet sich nicht mit dem Fersehteil. Woran liegt es diesmal, Abstimmung Codierung? Hab ich hier eine Chance zur Herstellung der Verbindung?

Danke im Voraus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
eraktas89
Entdecker

meinst du mit doppelbilder geisterbilder ?

versuchmal seitlich bei gehäuse leicht mit finger zu klopfen ob sich da was ändert.

ich hatte bei meinem 52ex1 dieses problem und bei jedem klopfen änderte sich das bild (flexverbindungsproblem)

efnelektro
Neues Mitglied

..ja das passiert bei meinem alten Receiver. Mit dem Klopfen geht leider nicht. Aber deshalb habe ich mir ein neues, allerdings gebrauchtes Teil zugelegt. Der wird aber nicht erkannt. Was muss ich tun, damit beide kommunizieren ?

profile.country.DE.title
Matthias55
Neues Mitglied

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

 

ich habe mir einen gebrauchten MBT W1 gekauft. Leider verbindet sich dieser nicht mit dem Fernseher KDL 40EX1.

Ich finde bisher keine Information, wie man eine Synchronisierung durchführen könnte. Der HDMI Port direkt am Fernseher geht irgendwie auch nicht. 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

 

profile.country.DE.title
Matthias55
Neues Mitglied

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

 

ich habe mir einen gebrauchten MBT W1 gekauft. Leider verbindet sich dieser nicht mit dem Fernseher KDL 40EX1.

Ich finde bisher keine Information, wie man eine Synchronisierung durchführen könnte. Der HDMI Port direkt am Fernseher geht irgendwie auch nicht. 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

 

Tags (1)
gingeMCR
Entdecker

Hallo, ich habe das gleiche Problem auch.