Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 50W805b schwenkbare TV Halterung

profile.country.DE.title
kingkongdirk
Neues Mitglied

KDL 50W805b schwenkbare TV Halterung

Moin Jungs,

ich habe mir den 9505 neu gekauft und mein alter 50W805 soll nunmehr ins Schlafzimmer an die Wand, leider ist der ja nur für die Standfußwandmontage gedacht. Jetzt habe ich gesehen, dass es einen vesa Adapter dafür gibt! Nur wie wird dieser montiert? Und ist damit eine Wandmontage mit Schwenk und Neigfunkion möglich?

Laut den Fotos vom Adapter, sind dort ja trotzdem nur zwei Haltepunkte, die den Fernseher und den Adapter mit einander verbinden!

vielleicht kann der Sony Support ja noch was dazu schreiben...

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich denke, du meinst diesen Adapter:
https://www.monitorhalterung.de/monlines-sony-vesa-adapter-v001-b448584401.html

 

Der Adapter wird wie auf dem Bild zu sehen ist, mit 2 Schrauben befestigt. Eine Schwenk/Neige-Halterung sollte auch mit dieser Befestigung möglich sein. Frag jedoch bitte sicherheitshalber noch einmal beim Hersteller des Adapters nach.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kingkongdirk
Neues Mitglied

Hey Peter, danke für deine Antwort.

Ich habe bereits beim Vertreiber nachgefragt und der hat mir ein Angebot ohne diesen Adapter zugeschickt . Er hatte dementsprechend leider meine Frage nicht beantwortet, leider! 
aber ich werde, so wie du es sagst, mal beim Hersteller Anfragen. Hatte nur gedacht, da es den ja auch Original von Sony gab, hier jemand Erfahrung mit gemacht hat!