Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-48W605B "vergisst" W-Lan

david320
Neues Mitglied

KDL-48W605B "vergisst" W-Lan

Hi,

 

kurz vor der WM gabs den offiziellen Fußball-TV. Der Fußball Modus ist leider nicht wirklich sinnvoll, ansonsten ist der TV eine Wucht, wenn man von ein paar kleinigkeiten absieht.

 

Darunter fällt auch ein Problem mit dem W-Lan. Und zwar "vergisst" der TV die Verbindung zum W-Lan nach einem Start wiederherzustellen. Ich muss jedes mal erst in die Einstellungen und die Verbindung selbst herstellen. Das ist extrem Nervig.

 

Die Qualität der Verbindung ist nicht all zu schlecht, aber auch nicht Ideal. Reicht für .mkv codiertes 720p Material vom DLNA-Server (natürlich 802.11n W-Lan)

 

vg,

David

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo David,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Das der Fernseher die W-Lan Settings "vergisst" ist meines Wissens nicht normal. Er sollte sie speichern und beim nächsten Einschalten parat haben.

 

Ich besitze eine W7 und der "vergisst" nichts. Ich trenne ihn über Nacht vom Stromnetz und auch wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin weiß er sofort mit welchem W-Lan er sich verbinden muss.

 

Ich würde Dir empfehlen, einmal den inhome Service zu beanspruchen. Da Du ja noch Garantie hast sollte es für Dich kostenlos sein. Du erreichst den inhome Service unter Tel: 0800/45 45 112 / Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr.

 

Viel Erfolg und schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile: