Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 40W705C.. schaltet sich ab und wieder an.. Fernbedienung reagiert nicht

profile.country.DE.title
ULLITHI
Neues Mitglied

KDL 40W705C.. schaltet sich ab und wieder an.. Fernbedienung reagiert nicht

Guten Tag,  vielleicht ein "altes" Problem, finde aber keine Lösungstipps..  TV schaltet sich ca. jede 5 Min. aus und kommt nach 5 Sek. wieder.  Fernbedienung reagiert kaum (z.B. lässt sich HOME nicht aktivieren) . Habe Fernbedienung "gereinigt",  TV vom Netz genommen ohne gewünschten Erfolg.  Bitte Eure Hilfe.. VIELEN DANK..Ulli

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ulli,

 

blinkt die rote LED, wenn der TV sich ausschaltet?

Ich vermute ein technisches Problem und würde empfehlen, dass du dich einmal an den Service wendest.


Schöne Grüße
Peter