Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-32W705B und Amazon Instant Video

Wusili
Entdecker

KDL-32W705B und Amazon Instant Video

Hallo,

 

auf meinem KDL-50W805B funktioniert die Amazon Instant Video App seit ein paar Tagen.

 

Nun habe ich aber auch noch das Modell KDL-32W705B und dort bekomme ich bei jedem Aufruf der Amazon Instant Video App die Fehlermeldung "Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen." Wie gehe ich hier am Geschicktesten vor, um auch auf dem kleinen 32W705B in den GEnuss von Amazon Instant Video zu kommen?

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wusili,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Kannst Du einmal prüfen, ob die letzte Aktualisierung der Internetinhalte auf Deinem W7 installiert sind?

Falls ja, so empfehle ich den Fernseher einmal zu resetten - das hilft in den meisten Fällen.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
MichiS53
Entdecker

Wie geht denn so ein Reset? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Danach muss wieder eine volle Einrichting stattfinden d.h. Programme neu laden, neu sortieren, alle Einstellungen wieder vornehmen...oder? Gibts ne Möglichkeit die Einstellung zu sichern und wieder einzuspielen?

Und die neuen Internetinhalte, die Registrierung für SEN?

Danke 

Gruß Michael

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Michi,

 

welchen TV hast du du denn jetzt? ->http://community.sony.de/t5/fernseher/sony-bravia-kdl-50w805-amazon-instant-video/td-p/1633465

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
MichiS53
Entdecker

Hallo Herrlinskie,

 

KDL 50W815, ich hatte nur nach der Amazon App gesucht, sorry, dass ich hier gelandet bin.