Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kdl-22ex320 Firmware Update

GELÖST
profile.country.DE.title
glasturm
Entdecker

Kdl-22ex320 Firmware Update

Habe Probleme, ein Firmware Update (aktuell PKG3.704EUA-0104) durchzuführen.

Habe entsprechenden Ordner auf USB Stick gespielt (schon mehrere ausprobiert) aber obwohl der Stick erkannt wird (Lichtsignal) startet das Update nicht (keinerlei Reaktion am TV).

Sony Kundendienst war sehr freundlich aber empfahl 1) Werkreset (keine Auswirkung) und jetzt 2) Kundenzentrum - wirklich? Für ein Software Update????

Wäre sehr dankbar für Tips aus der Community

Danke Ursula

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ursula,

 

entpacke die Update Datein einmal in das Hauptverzeichnis des Datenträgers (also ohne Ordner).

Zuvor würde ich empfehlen, den Datenträger mit FAT32 zu fomatieren.


Viel Erfolg und schöne Feiertage

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ursula,

 

entpacke die Update Datein einmal in das Hauptverzeichnis des Datenträgers (also ohne Ordner).

Zuvor würde ich empfehlen, den Datenträger mit FAT32 zu fomatieren.


Viel Erfolg und schöne Feiertage

Peter

profile.country.DE.title
glasturm
Entdecker

 

Vielen Dank - hat funktioniert!