Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL -19BX200

Justus-Jonas
Neues Mitglied

KDL -19BX200

Moin Moin at @ll,

 

folgendes Problem, meine Freundin möchte gerne aus der Wanne Blu Ray schauen, nun habe ich den KDL von Sony gekauft und einen Blu Ray von Samsung,nun habe ich folgendes Problem über den HDMI anschluss wird das Gerät nicht erkannt, das beim DVD Player vorher kein Problem der lief 1 über HDMI, die Geräteliste über HDMI erkennt den Player aber ich kann in der Liste nicht "hin und her fahren" um den Player auszuwählen ... 

 

Bereits den Player aus dem Wohnzimmer geholt aber auch da obwohl es sony ist passiert nix. Neues Kabel gekauft auch das ändert nix ... 

 

HILFE 

 

Danke 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Justus,

 

Wenn es mit dem DVD Player funktioniert scheint es nicht am TV Gerät zu liegen.

Hast du einmal die Einstellungen des Samsung Players geprüft, ob dieser die Signale auch über HDMI ausgibt?

Eventuell benötigst du auch ein anderes HDMI Kabel (Version 1.4a oder höher).

 

Schöne Grüße

Peter

Justus-Jonas
Neues Mitglied

Hallo Peter 

 

erstmal Danke, ich habe den Bluray Player erstmal wegen Updates und einstellungen auf meinem grossen Bravia laufen lassen mit dem selben HDMI Kabel, das ging wie 1 einstecken und spass haben quasi 

 

das kann es also leider beides nicht sein 

 

noch andere Ideen ? 

 

Danke 

 

SG der Justus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Justus,

 

mir kommt da gerade noch eine andere Idee: Der BX200 kann nur Signale bis 1080i darstellen. Kannst du einmal prüfen, ob die Ausgabe des Blu-ray Players eventuell auf 1080p steht.

Du könntest es auch erst einmal mit einer geringeren Auflösung versuchen - z.B. 720i.

 

Schöne Grüße
Peter

Justus-Jonas
Neues Mitglied

So .. habe das so weit runter wie nur geht, und es passiert 0 nix, was auch immer da das Problem ist 

 

der Player ist es nicht er läuft wie eins und es ist zum verrückt werden, es ist kein Bild zu erzeugen 

 

was auch immer, ich versuche 

 

Also egal wie zufrieden ich bisher mit sony war, das kommt mir nicht mehr ins Haus 

 

trotzdem danke für jede weitere Hilfe