Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD49XE7005 Kein Signal

profile.country.DE.title
Chicito7
Entdecker

KD49XE7005 Kein Signal

Nach monatelangem Gebrauch : nach Versuch Sender zu finden (ich habe (Satellit) und in Liste zu sortieren , wohl an ner falschen Stelle, wollte ich zurück ins vorherige TV Programm: nix geht mehr, keine Sender gespeichert , KEIN SIGNAL  , überprüfen Sie usw.   Ich hatte da Gerär oder Kabel weder berührt noch bewegt.  Komisch: Web/WLAN mirt Youtube geht, und Sender sind unter Digitale Sender auch in der gespeicherten Reihenfolge da. Kein Sat. signal!. Aber es gibt keine TV mehr. An/aus hilft nicht, alles mögliche durchprobiert. Die Community hatte ausser dem an/aus Tipp nichts erbracht.

Was tun?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chicito7,

 

trenne den TV bitte einmal für einige Minuten vom Strom und schau, ob sich eine Besserung ergibt.

Falls nicht, teste bitte einmal den Antennenanschluß mit einem anderen TV/Receiver (sofern möglich).

Prüfe auch ob das Kabel richtig sitzt.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Chicito7
Entdecker

Hi Peter, all das hatte ich gemacht, ausscalten, N, Stromkabel raus über Nacht. Nix. Sat-Empfang auf anderem TV selbe Schüssel no problem, ich hatte physisch am Sony TV ja nichts berührt. Dann heute morgen nochmal alle möglichen Sysremeinstellungen durchgerödelt (die Sat-Programmliste war noch da,), immer noch nicht verstanden was das für ne Liste ist: Kanaleinst//Digit.Suchlauf//Programmliste editieren , denn da sind 3-stellige Nummern, und alles ist leer/kein Dienst.
Aber irgendwie von da aus hat sich plötzlich das normale Eingangsbild wieder gezeigt, und dann hallelujah gab's wieder normales Fernsehen,
Es fehlt diesen Sony TV eine Art Resettaste. Und die Gebrauchsanweisung ghet auf wesentliche Dinge nicht ein, wie zB wie kann ich die Programmlisten sortieren, bearbeiten, Allg.Sat,. alle Sender vs Favoriten vs usw. Auch bei direkter Korrespondenz mit Sony war man nicht in der Lage mir das zu erklären. Aber vieleicht bist Du Peter ja ein Experte??
Danke, beste Grüsse
Tiquito7
hans

-

Sent from HJG's iPad 🤓
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00014977

 

probiere es hiermit,ist die "eigenentwicklung" von sony

der hinweis dass es mit "bevorzugter satellit" nicht klappt kannst du ignorieren,ist der zweite suchlauf für sky 

 

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: