Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55XG7005 einfriehren durch drücken von jump /favoriten

profile.country.DE.title
oswin66
Neues Mitglied

KD-55XG7005 einfriehren durch drücken von jump /favoriten

hallo,

 

ich habe folgendes Problem bei meinem Fernseher im Sat Modus:

 

immer wenn ich die Jump Taste (unter der home das kleine ding mit dem kreis als Symbol) drücke stürzt der Fernseher ab.. ich sehe oben einige Infos wie ausgewähltes Programm bild ist schwarz der ton kommt manchmal schnell manchmal dauert es ein wenig..  aber ein SenderBild  kommt nie zustande nur halt das dunkle Programmmenü.. ich kann dann drücken was ich will nichts tut sich dann weder mit der Fernbedienung noch mit den 3 tasten hinter dem Fernseher.. das einzige was etwas hilft ist den Fernseher komplett abzuschalten..

 

dieses Problem passiert auch wenn ich in den Favoriten Sender wechsel oder aber auch die "ok" taste in der Mitte der Fernbedienung drücke um in die Favoriten-liste zu kommen.. 

 

auch bei der Erstellung der Favoriten-liste schmiert mir die Kiste immer wieder ab..

 

bei meiner Erstkonfiguration ohne Favoriten-liste   hatte ich keinerlei Probleme.. kann man was dagegen machen denn ich würde gerne eine Favoriten-Liste einsetzen  😞

 

der fehler lässt sich wunderbar reproduzieren speziell ist hier die Jump Taste zu erwähnen welche sofort zum einfrieren des Gerätes führt.. aber auch das hin und herwechseln in der Favoriten-liste  bringt in kurzer zeit den Absturz..

 

KabelTV habe ich abgemacht es brachte keinerlei Verbesserung.

 

automatische updates sind aktiviert.

 

ich danke euch für eure Hilfe im vorraus

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo oswin66,

 

kannst du bitte einmal prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist:

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-xg70xx_x70xxg-series/kd-55xg7005/downloads/00016217

 

Schöne Grüße
Peter