Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kaufempfehlung Sondbar für Sony KDL-55W 815 B

gemoe1
Entdecker

Kaufempfehlung Sondbar für Sony KDL-55W 815 B

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach einer Soundbar, kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben?

 

Gruß

gemoe1

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo gmoe1,

 

ich würde dir die HT-ST3 oder die HT-ST7 empfehlen.

Der Klang ist wirklich super und sie sehen auch noch schick aus.

 

Schöne Grüße

Peter

gemoe1
Entdecker

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Peter,

 

aber das ist preislich gesehen über meinen Vorstellungen. Was hältst du von der

SONY HTCT381S.CEL, diese würde preislich und farblich eher meinen Vorstellungen entsprechen?

 

Gruß

gemoe1

 

 

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo :slight_smile:
Was für eine suchst du denn genau?
Eine günstige, eine mit mehr Leistung, 2.1 - 5.1 - 7.1 Soundsystem... Ein
paar Interessen Details wäre hilfreich. Möchtest du eine mit subwofer oder
lieber nicht.
Schöne grüße aus Berlin
Burak C.
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

http://www.teufel.de/heimkino/cinebar-11-2.1-set-p14621.html

 

wenn es dein budget erlaubt würde ich dir diese empfehlen.hier hast du 8 wochen "probehörzeit"

 

hatte das problem dass ich beim anbringen meines fernsehgerätes an die wand,über eck, die im fuss eingebaute "soundersatzlösung" die überdies grottenschlecht aussieht,zu weit vorstand. also das ding abgebaut und zum blödmarkt gefahren um soundbars probezuhören.hat mir alles, egal welche preisklasse ,nicht zugesagt .

das problem von solchen sounbars die da an der wand hängen ist die,dass die accustic dort anders ist  als in den "heimischen" wänden.was dort eventuell gut klingt kann zuhause eventuell als störend empfunden werden.

also habe ich durch die guten bewertungen in diversen hififoren und fachzeitschriften mich auf der "teufelseite" umgeschaut :slight_smile: bin dann bei der cinebar 11 2.1  fündig geworden die überdies zu diesem zeitpunkt ca 50 euro billiger war für "schnellentschlossene" :slight_smile: irgendeine marketing aktion.zudem hat mich überzeugt dass ich ein rückgaberecht innerhalb 8 wochen erhielt zum probehören !! war total begeistert von dem klang und hab die natürlch nicht zurückgeschickt :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: