Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kanalliste sortieren (w605)

Sprudelkiste
Entdecker

Kanalliste sortieren (w605)

Hi,

 

wir besitzen seit einiger Zeit eine Sony KDL-48w605b und haben ihn via SKY-Receiver betrieben. Nach Kündigung von SKY ist der entsprechende Receiver weg und wir benutzen den internen Receiver des TV.

 

Der Sendersuchlauf hat > 100 Kanäle (SAT) gefunden. 99% dieser Sender werden nicht benötigt, somit habe ich versucht mit dem Sony-PC-Tool die Senderliste zu optiemieren und alles unnötige gelöscht. Nach dem Import und Neustart des TV sah auch alles gut aus, aber dann fing der TV von alleine an die gelöschten Sender wieder hinzuzufügen. Habe div. Optionen am TV deaktivert (auto. Update der Kanalliste z.B.), aber alles ohne Erfolg.

 

Habt ihr eine Idee?

 

Danke und Gruß,

Thomas

1 ANTWORT 1
Sprudelkiste
Entdecker

Es scheint jetzt zu klappen. Habe den TV auf Werkseinstellungen gesetzt - keine Ahnung ob das wirklich sein musste. Danach habe ich den TV ohne irgendeinen Suchlauf gestartet und nur die Standard-Konfig gemacht. Danach habe ich den Stick mit der modifizierten Liste eingesteckt. Der TV hat die Liste erkannt, dann importiert und neu gestartet.

 

Es wurden dann meine 28 Programme angezeigt - mehr brauche ich nicht. Musst aber festellen das nach einer gewissen Zeit wieder ein paar Programme dazu gekommen waren. Habe diese dann man. gelöscht. Das musste ich zwie-, dreimal wiederholen und siehe da, nur noch meine ausgewählten Programme in der Guide.

 

Macht die Guide um einiges übersichtlicher und schneller. Auch "Guide und Suche" ist nun um einiges angenehmer zu benutzen.