Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FWL-40W705C / KDL-40W705C: Keine SAT-Einstellungen möglich

peterpan
Neues Mitglied

FWL-40W705C / KDL-40W705C: Keine SAT-Einstellungen möglich

Aus einem Nachlass wurde ein schöner Fernseher übernommen. Die Modellbezeichnung steht im Betreff (es stehen beide Bezeichnungen unter Modellnummer).
Der Fernseher wurde seit jeher mit einem externen SAT-Receiver oder FireTV-Stick betrieben.
Nun hat der Fernseher jedoch einen SAT-Anschluss, welchen ich allerdings über die Konfiguration nicht ansprechen kann. Jegliche Versuche, die Einrichtung über "Kabel" oder "Antenne" vorzunehmen, schlug fehl. Satellit als Eingangsquelle wird mir im Rahmen der Einrichtung nicht angeboten.
Für eine Entsorgung wäre der Fernseher zu schade. Unser Internet für Streaming leider etwas schlecht.
Ein Firmwareupdate auf die Version 3.006 wurde durchgeführt.
Sowohl die bereits mit anderen Fernsehern funktionierenden SAT-Dosen und Kabel wurden auch schon getauscht.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den SAT-Empfang bei dem Modell einstellen kann?
Sofern weitere Informationen benötigt werden, dann teilt es mir bitte mit.
Vielen Dank.

0 ANTWORTEN 0